Member
Ich bin Neu hier und bin mich auf mein erste Thailandreise am vorbereiten, dein Bericht ist wirklich faszinierend
Ich gehe nicht alleine sondern mit 2 erfahrene Kollegen mit, nehme mir aber nichts vor und sehe was passiert und wie es land istMember hat gesagt:@rogerbemu
Ich staune, mein "alter" Bericht wird also immer noch gelesen
Freut mich.
Du bist also ein Thai-Newbie, so wie ich damals einer war. Es ist eine gute Idee, sich vorher über die Kultur und die Menschen zu informieren ... bei mir hat diesen Part damals mein erfahrener Freund Mike übernommen. Ich bin ihm noch heute sehr dankbar dafür, weil mir seine Informationen den Anfang deutlich erleichtert haben.
Ich habe dann einen Nachfolgebericht "was geschah danach, wie ging es weiter" geschrieben, er reicht bis in die Gegenwart und wird gelegentlich von mir ergänzt. Dieser ist aber in einem Forenbereich, der erst jenen Personen offen steht, die bereits den Rang Member haben.
Alles Gute für dich und deinem Sprung in die Thai-Kultur!
Member hat gesagt:Ich gehe nicht alleine sondern mit 2 erfahrene Kollegen mit, nehme mir aber nichts vor und sehe was passiert und wie es land ist