Gäste lese Limitierung!

Thailand Der Anfang. Erster Tag.

• Ersteller

Member

Ich bin erst jetzt zufällig drauf gestoßen und freße den Bericht fast.... toll geschrieben und Parallelen wären da

Member

Ich kannte bis jetzt auch nur deinen zweiten Bericht und hab jetzt erst "Wie alles begann..." nachgelesen. Auch wenn der letzte Beitrag ein Jahr her ist, es ist noch immer ein toller Bericht und verdient es wieder aus der Tiefe des Forums ans Tageslicht geholt zu werden.

Member

Member hat gesagt:
es ist noch immer ein toller Bericht und verdient es wieder aus der Tiefe des Forums ans Tageslicht geholt zu werden.

Danke schön. Ja, ich habe den Bericht damals aus einer Laune heraus einfach frei von der Leber weg begonnen zu schreiben und hätte niemals gedacht, dass ich 9 Jahre später immer noch Kommentare dazu beantworte 😂😂😂

Member

Habe deinen Bericht mal eben gestern und heute verschlungen. Danke für deine Zeit und Mühe und die Offenlegung deiner Gefühlswelt. Egal wie lange das Ereignis her ist, die Gefühle und die Aussage dahinter wird nicht alt. Gib der Liebe eine Chance, wenn sie an deine Tür klopft. Alles Gute für euch beide.
Gruß von der Nordsee

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten