Thailand Der Anfang. Erster Tag.

  • Ersteller
        #371  

Member

Wirklich ein schöner Bericht. Ich konnte garnicht mehr aufhören zu lesen. Ich hoffe euch beiden geht es gut und ihr seid glücklich.

Grüße aus NRW
 
        #372  

Member

Wow. Danke schön. Mein uralter Bericht aus dem Jahre Schnee wird immer noch gelesen 👍
Ich staune 😀

Ja, uns geht es gut, wir sind immer noch zusammen und ich habe über die anschließenden Jahre unseres Zusammenseins hier in Österreich mit allen Freuden und Leiden in losen zeitlichen Abständen hier weiter berichtet:

Dieser Thread befindet sich allerdings in einem Forum für Members only. Newbies und Gäste haben hier keinen Zutritt. Irgendwann mal galt die Regel, dass man eine gewisse Anzahl von sinnvollen Postings abgesetzt haben muss, um ein Member zu werden. Ich weiß nicht, ob das aktuell immer noch so ist. Im Hilfebereich findest du sicher die aktuelle Regelung.
 
        #373  

Member

Danke für die Antwort. Ja, ich brauche 40 Berichte, etwas schwierig, Weiterhin alles Gute. Liebe Grüße
 
        #374  

Member

Member hat gesagt:
Ja, ich brauche 40 Berichte, etwas schwierig
Berichte? Sicher? Ich glaube, damit sind Beiträge gemeint. Das ist nicht so schwierig. Mit den beiden Antworten auf meinem Bericht hast du schon zwei Beiträge geschafft 😀
 
        #375  

Member

Danke, hast recht, sollen allerdings sinnvoll sein
 
        #377  

Member

Member hat gesagt:
Wow. Danke schön. Mein uralter Bericht aus dem Jahre Schnee wird immer noch gelesen 👍
Ich staune 😀

Ja, uns geht es gut, wir sind immer noch zusammen und ich habe über die anschließenden Jahre unseres Zusammenseins hier in Österreich mit allen Freuden und Leiden in losen zeitlichen Abständen hier weiter berichtet:

Dieser Thread befindet sich allerdings in einem Forum für Members only. Newbies und Gäste haben hier keinen Zutritt. Irgendwann mal galt die Regel, dass man eine gewisse Anzahl von sinnvollen Postings abgesetzt haben muss, um ein Member zu werden. Ich weiß nicht, ob das aktuell immer noch so ist. Im Hilfebereich findest du sicher die aktuelle Regelung.
Ich bin als newbie auch gerade auf den Bericht gestoßen. Es ist eine tolle Story.
 
        #379  

Member

Sehr interessant und verständlich geschrieben. Habe auch so ein ähnliches Erlebnis gehabt, allerdings mit einer Rumänin. Vielleicht berichte ich auch mal darüber wenn ich die Zeit finde. Ich hoffe und wünsche Euch weiterhin alles Gute...
 
        #380  

Member

Member hat gesagt:
Wow. Danke schön. Mein uralter Bericht aus dem Jahre Schnee wird immer noch gelesen 👍
Ich staune 😀
Hallo doclec,
natürlich wird dein Bericht noch immer gelesen denn es kommen natürlich auch Newbie, wie ich, hier zum Forum. Deine Problem und wie Du an die Lösung herangegangen bist, daraus können einige bestimmt noch was lernen. Es gibt jeden Tag Männer die sich in Thailänderinnen verlieben und dann vielleicht vor dem gleichen Problem stehen. Und im Übrigen kann ich mich den anderen Mitgliedern hier nur anschließen die deinen Bericht einfach nur SUPER finden . Und sollte ich irgendwann mal den Member-Status erreichen ist die Folgebericht garantiert einer der ersten die ich lesen werde.😁
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten