Member
Wirklich ein schöner Bericht. Ich konnte garnicht mehr aufhören zu lesen. Ich hoffe euch beiden geht es gut und ihr seid glücklich.
Grüße aus NRW
Grüße aus NRW
Berichte? Sicher? Ich glaube, damit sind Beiträge gemeint. Das ist nicht so schwierig. Mit den beiden Antworten auf meinem Bericht hast du schon zwei Beiträge geschafftMember hat gesagt:Ja, ich brauche 40 Berichte, etwas schwierig
das ist kein Problem, antworten in dein Thread sind sinnvoll und zähltMember hat gesagt:Danke, hast recht, sollen allerdings sinnvoll sein
Ich bin als newbie auch gerade auf den Bericht gestoßen. Es ist eine tolle Story.Member hat gesagt:Wow. Danke schön. Mein uralter Bericht aus dem Jahre Schnee wird immer noch gelesen
Ich staune
Ja, uns geht es gut, wir sind immer noch zusammen und ich habe über die anschließenden Jahre unseres Zusammenseins hier in Österreich mit allen Freuden und Leiden in losen zeitlichen Abständen hier weiter berichtet:
Dieser Thread befindet sich allerdings in einem Forum für Members only. Newbies und Gäste haben hier keinen Zutritt. Irgendwann mal galt die Regel, dass man eine gewisse Anzahl von sinnvollen Postings abgesetzt haben muss, um ein Member zu werden. Ich weiß nicht, ob das aktuell immer noch so ist. Im Hilfebereich findest du sicher die aktuelle Regelung.
Hallo doclec,Member hat gesagt:Wow. Danke schön. Mein uralter Bericht aus dem Jahre Schnee wird immer noch gelesen
Ich staune