Thailändisch lernen

Thailand Der Anfang. Erster Tag.

        #341  

Member

Was für ein geiler Bericht, vielen Dank, dass du uns teilhaben lässt.
Bei der Autofahrt mit den zwei lügenden Tussis wäre mir dermaßen der Kragen geplatzt,
ich wäre ausgestiegen und mit meiner Thai per Taxi weitergefahren, nachdem ich alle im
Auto zum Teufel gewünscht hätte:shot:.
Sehr guter Schreibstil, war sehr spannend eure Geschichte, ich halte übrigens auch nichts
von PC und dem ganzen Schmarrn drumherum:headbash:.
Das mit dem nerven, wenn man ständig aufeinander klebt kenne ich auch. Liegt vielleicht
daran, dass viele (vor allem deutsche) Frauen ständig Aufmerksamkeit und im Mittelpunkt
des Mannes stehen möchten. Anstrengend.
Weiterhin viel Glück euch beiden.:heart:
 
        #342  

Member

Member hat gesagt:
Herzlichen Dank für das Teilnehmen lassen an Deiner bzw Euren Story.

Member hat gesagt:
Was für ein geiler Bericht, vielen Dank, dass du uns teilhaben lässt.

Bitte, gern geschehen... :)


Member hat gesagt:
Vornallem hat es wieder gezeigt daß man sich immer selbst am besten helfen kann.
Und wenn nicht, dass auch fachliche Hilfe zu Rate gezogen werden kann um die eigenen Entscheidungen zu erreichen.
Ja, es war mir immer wichtig die Kontrolle zu behalten. Ich mache lieber selbst etwas falsch als dass ich mich auf Ratschläge zu verlasse, die dann nicht funktionieren ;)


Member hat gesagt:
Bei der Autofahrt mit den zwei lügenden Tussis wäre mir dermaßen der Kragen geplatzt, ich wäre ausgestiegen und mit meiner Thai per Taxi weitergefahren, nachdem ich alle im Auto zum Teufel gewünscht hätte
wäre da nicht der Bruder meiner Schwägerin gewesen (mit dem ich mich ganz gut verstanden habe), hätte ich das auch in Erwägung gezogen.


Member hat gesagt:
Liegt vielleicht daran, dass viele (vor allem deutsche) Frauen ständig Aufmerksamkeit und im Mittelpunkt des Mannes stehen möchten. Anstrengend.
Ja, die Anforderungen an den Partner sind bei den Frauen hierzulande oft unverhältnismäßig und einseitig. Es gehört zu den Vorzügen von Thai-Frauen, dass sie nicht versuchen den anderen zu ändern und ihn nach ihren Vorstellungen zu modellieren. Dafür muss man zwar andere Dinge in Kauf nehmen, die man bei einer europäischen Frau nicht hätte... aber das nehme ich als freiheitsliebender Mann gerne in Kauf.
 
        #343  

Member

Super Bericht, alles auf einmal gelesen.
So , nun auf zur Fortsetzung !!!!!!!!!!!!!!
 
        #344  

Member

Erst jetzt endeckt (aufgrund des Folgethreats).

Wirklich ein super Bericht mit interessanten Einblicken, wie man an so ne Geschichte rangehen kann.
 
        #345  

Member

So, lieber @doclec , habe jetzt auch den Fred komplett durch ::D: Es wundert mich überhaupt nicht, dass er zum Bericht des Monats und ,wenn ich mich richtig erinnere, wohl auch in der Jahreswahl gut abgeschnitten hat :respekt: Wie ich schon geschrieben hatte, wünsch ich Euch beiden auch weiterhin alles Gute und eine glückliche und funktionierende Ehe.
 
        #346  

Member

Sehr tollen Bericht.
Ich freue mich schon auf mein erster Thai Reise xD
 
        #347  

Member

Sehr schoener Bericht, habe ich mir auch in einem Rutsch gegoennt ;-).
Von Anfang an eigendlich alles ganz geschmeidig gelaufen, Glueckwunsch dazu.
 
        #348  

Member

Klasse Bericht.Bin sicher das haelt-naechstes Jahr 25 J mit ner Thai verheiratet.
Wuensche Euch alles Gute
 
        #349  

Member

Toller Bericht, in einem Rutsch durchgelesen.
Immer wieder spannend was für Geschichten man in diesem Qualitätstouristen Forum findet. :bravo:
 
        #350  

Member

Unter den ganzen 'Hardcore-Stechern' gibt es doch viele Romantiker 😉
Oder ist es ihre Hoffnung das sich deine Geschichte wiederholt, @doclec? Mit ihnen selbst in der Hauptrolle? Tolle Geschichte 👍. Habe sie erst heute gefunden und komplett gelesen. Und ich gebe zu.. Ein bißchen neidisch bin ich 😉
Aber ich wünsche euch eine wunderbare, lange gemeinsame Zeit
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten