Thailändisch lernen

Der Dorftrottel

        #11  

Member

Vielen Dank für all die guten Ratschläge.

Aber wäre es möglich, zu meiner Eingangsfrage zurückzukehren?
:yes:

Danke, Thomas
 
        #12  

Member

Hallo Thomas!

Mich wundert der Titel "Dorftrottel", so klein ist Krabi doch garnicht :mrgreen:

War nett dich kennen zu lernen!
cu

J
 
        #13  

Member

TomTom

Was machst du mit deinem PC alles?
NUR online gehen? Dann Apple!
NUR Anwendungen benuetzen wie Textverarbeitung, Tabellenkalk., Grafikbearbeitung oder Datenbanken? Dann Apple, vorausgesetzt du bist nicht schon in Word & Co bereits sehr gut eingearbeitet und deine Kunden gebrauchen ausschlieslich Microsoftsoftware.
Spielen? Dann auf jeden Fall XP. Die allerwenigsten Spiele werden auch fuer Mac programmiert.
Grundsaetzlich wuerde ich dir von einem Umstieg als "einfacher" Anwender eher abraten.
 
        #14  

Member

Capitan

Eigentlich gehe ich fast nur online.

Ab und zu sehe ich mir auch auf meiner Festplatte abgelegte Filme an (obwohl sehr viele davon nur zur Hälfte vorhanden sind, gell J).

Mit Kunden (also Geld verdienen) habe ich gottseidank absolut nichts am Hut.

Und spielen? Lieber nicht virtuell, sondern live (Handball mit zwei eher kleinen als grossen Bällen).

Danke für die Stellungnahme.

Gruuss Thomas
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
...
Ab und zu sehe ich mir auch auf meiner Festplatte abgelegte Filme an (obwohl sehr viele davon nur zur Hälfte vorhanden sind, gell J).
...
Thomas,
so ist das eben wenn man ein Interkontinentaltrottel ist, wie ich :mrgreen:
Aber so habe ich wenigstens ein "Zahlungsmittel" (getreu dem Motto: Ohne "Kommission" läuft in Thailand nix :p ) für die nächste Stadtführung :wink0:

Zum Thema: Würde deine PC-Hardware nicht komplett austauschen. Investiere lieber in Software zur Überwachung und eventuell in einen Fachman. Vielleicht auch in einen Lehrgang, du scheinst mir (Trotzallem 8) ) noch lernfähig. Solltest du zu lernfaul sein, kannste ja deine "Tochter" darauf ansetzen :hehe:

J
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten