Pilo
Life is Life, la la la lala
Ersteller
Travel Guide
Insider Mitglied
Sponsor
Wieviele Akkus sind denn bei der Vermietung mit dabei? Ist das das Combo Pack mit 3 Akkus und Ladegerät?
Denn mit einem Akku kann man zwar maximal 20 Minuten fliegen, aber nur maximal. Hoch auf 10 Meter, stehen lassen bis sie wegen niederem Akku Stand wieder landet. Ansonsten sind erfahrungsgemäß mit einem Akku realistisch etwa 15 bis 17 Minuten möglich.
Sind auch Polfilter dabei? Sonst hast Du das Problem dass die Videoaufnahmen bei Sonne gerne überbelichtet sind.
Kannst du dir vorstellen, dass mit solchen Drohnen deutlich mehr Leute verärgert werden?Das ärgert mich sehr, solche Menschen.

Warum nicht die Mavic 2 pro?Also habe ich , um es kurz zu machen, jetzt für 55 EUR eine Mavic Air mit 2 Akkus für einen Monat geliehen
Leute die sich nicht dafür interessieren werden immer solche Fragen stellen. Ist ja auch normal.Ich habe das meiner Freundin gezeigt (deutsch). Warum willst Du das haben, fragt sie mich. Was willst Du mit den Videos machen? Wie oft wirst Du sie anschauen? Für wen machst Du sie also?
Ich werde in Thailand nicht allein am Strand stehen (lol). Ich werde ja eine Thaimaus dabei haben. Das Video kann ich dann also keinem zeigen... nur allein anschauen. Oder ich muss die kleine wegschicken....
wichtigster Punkt: ich komm mit meiner Kohle mal grad so hin lol..
@kelle ich denke mal er kann es sich nicht leisten mal eben schnell 1000€ oder mehr für so eine Drohne auszugeben.
Und die freundin möchte ihm auch helfen nicht unnötig Geld aus zu geben. :)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.