Thailändisch lernen

Pattaya Der Frust sitzt tief.......War ich zu blöd und blond?

        #151  

Member

Member hat gesagt:
weniges ein leidgenosse,der sich auch outet:)

Ich bin mir so ziemlich sicher und egal was für oberkluge Ratschläge ich hier manchmal vom Stapel lasse, das mir das genau so auch passieren wird.
Ist ja nicht so als hätte ich nicht auch in DACH schon mal sone Beziehung gehabt, die eher einseitig verlief.
Ich war halt unterm Strich nicht ihr Typ, mein Geld fand sie deutlich interessanter, gemeinsamer Urlaub, Konzerte, Essen gehn etc.
Als das iwann knapper wurde hatte sie mich mal wieder etwas mehr lieb, machte mir hübsche Augen, der Sex war göttlich, ich ließ wieder mehr springen, das war dann nicht genug, es gab wieder Stress und nach einiger Zeit Kontaktsperre kam sie wieder an weil sie genau wusste wie sie mich weich bekommt, solange ich keine andere Frau an meiner Seite habe.

Ich glaube dein Herz, deine Sehnsüchte stehn dem Hirn im Weg.
Das ist aber nix unnormales, finde ich.
Mit der Zeit stumpfen manche halt mehr ab als andere, können eine Beziehung direkt beenden und haben keinerlei LKS.
In Pattaya wohl erst recht nicht, lockt das Weib doch an jeder Straßenecke.
Obs mit der nächsten besser läuft ? Wirste nur wissen wenn du sie ranlässt :)

Member hat gesagt:
eine gute frage. ich habe mich vor einiger zeit im medizinischen bereich in TH beworben. es gibt jemanden,der eine art "krankenhaus",für schmerzpatienten, aus dem boden stampfen will.

Na mit Schmerzen kennst du dich ja aus. Therapier dich erst mal selbst :) Sorry aber das kam mir grade so in den Sinn als ich das las auch wenn es nicht die beste Bemerkung ist.

Member hat gesagt:
sie hat nichts mit bars zu tun,sie hasst das. usw

Mag jetzt eine naive Frage eines Newbies sein aber wie kommt sie dann an die ganzen Lochschwager ?
Sie mag keine Bars, okay. Sie liebt aber dann wohl andere Möglichkeiten finanziell potente Ernährer an Land zu ziehn.
Badoo, Tinder,, what ever ?
Die moderne Generation geht ja nicht mehr in Bars, macht alles am Handy.
Also für mich hört sich das eher so an als hätte sie keinen Mangel an neuen Herren wenn du mal nicht willst wie sie möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #152  

Member

[mod off]

Member hat gesagt:
Ich merke schon das du das Board nicht all zu intensiv gelesen hast.

Du schon der nur ein paar Tage hier Member ist??
Nachtigall ick hör dir trapsen


@Deleted member 19058 LKS ist ein Schwein,lasse es gut sein.
Nachdem was du berichtest und wie du es lebst.dann viel Spaß
mit der Abzockerin die nicht in TTC lebt,aber auch andere Stecher
dir bevorzugt hat.

Ich habe geschrieben [mod off] also rein privat ,den ich muss gerade kotzen [Schuld ist dein LKs_- dein Thread da bekomme ich das Würgen-du bist ein guter Kerl,aber stellst dich komisch an]
.Mein letzter Kommentar ist warum machst du es?? Es ist es nicht Wert.
Und wenn du es bisher nicht gecheckt hast dann viel Spaß in der Armut.
Die Alte wird dich immer bevorurteilen,will call u looser!

Du redest dir alles schön,ich glaube Ahnung zu haben wovon ich rede.Der Mist ist mir einmal passiert und
seitdem bin ich geheilt (Also trockenes LKS :p )

Just leave here pls!


Wie eine Kollege sagte

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Forrest hat auch seine Dream verwirklicht, auch für seinen Kumpel

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Du lebst aber in keinen Traum sondern in einen Alptraum,
ich bin hier raus,bei dir ist Hopfen und Malz verloren!

Der Traum wird bei dir nicht wahr....

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Und das passt genau Forrest Deleted member 19058

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Vergiss es !




Aber brauchst du einen Ansprechpartner,sende mir eine Nachricht!

Dir alles Gute

Gruß

Kakao


Sei schlau ein Kumpel hat sich wegen ner Alten weggemacht wegen so einen Mist,sein letzter Wusch zur Verabschiedung...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Das Leben ist zu kurz für so einen Mist..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #153  

Member

Member hat gesagt:
Du schon der nur ein paar Tage hier Member ist??
Nachtigall ick hör dir trapsen
Warum? Diese LKS Geschichten lesen sich seit dem es Foren gibt immer gleich.
Und genau solange werden sie doch auch in den Boards abgehandelt.
Und ich bin mir sicher, dass auch in diesem Forum schon mehrfach geschrieben wurde, das man sein Mädel aus Pattaya rausholt.
 
        #154  

Member

Meine bescheidene Meinung: Die Frau sucht einen Versorger, Partner (Babymacher) und eine entspannte Zukunft. Mit Dir passt es nicht, da Du keine Kinder mehr willst. Menschlich mag sie Dich, könnte sich eine Partnerschaft mit Dir vorstellen, involviert Dich auch in ihre privaten Angelegenheiten. Aber eben, es passt halt leider nicht wegen der Babyfrage und möglicherweise willst / kannst Du auch nicht ihr Versorger sein und sie hat das gemerkt (zuwenig Kohle, zu jung). Natürlich sucht sie einen anderen nebendarn, ohne dass Du etwas davon merken solltest. Schliesslich will sie ein Baby, eine gesicherte Zukunft und einen Versorger!

Weil es bis jetzt nicht geklappt hat, hält sich Dich noch warm. Statt niemanden zu haben ist es immer noch besser mit Dir, sobald sie aber am Ziel ist lässt sie Dich fallen wie eine heisse Kartoffel..
 
        #155  

Member

Member hat gesagt:
mit dem sie gerade zusammen ist.
und das ist aktuell niemand.im oktober fliegt der russe wieder runter,vielleicht übernimmt er dann.
Member hat gesagt:
der ihren finanziellen Erwartungen entspricht?
das wird ihr aber auch kein urlauber geben können. halt nur einer,der auch vor ort wohnt und den muss sie dann erstmal finden.
 
        #156  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube dein Herz, deine Sehnsüchte stehn dem Hirn im Weg.
hatte ich ja geschrieben,mein verstand hat schon lange goodbye gesagt,aber das verfluchte herz halt nicht.

Member hat gesagt:
Na mit Schmerzen kennst du dich ja aus. Therapier dich erst mal selbst
war nicht gut,aber ok.muss man hier mit rechnen;-)
Member hat gesagt:
wie sie an den letzten gekommen ist,weiss ich nicht. aber den russen hat sie im netz kennen gelernt.macht es halt,wie die anderen auch.wenn sie die qual der wahl hätte,dann hätte sie mich schon längst zum teufel gejagt. ich glaube nicht, das sie jeden tag einen anderen hat. ihre mutter ist sehr gläubig. wenn sie wüsste,was sie so treibt,dann würde es sicherlich ärger geben. und da sie viel in die kirche geht,kommt es bei ihren bekannten nicht gut an,wenn da immer ein anderer sitzt.

Member hat gesagt:
Aber brauchst du einen Ansprechpartner,sende mir eine Nachricht!
willst du mein psychologe sein?;-) was ich halt nicht verstehe,du schreibst doch selber,du hast es mal erlebt . vielleicht muss man da mal durch,aber dann zu schreiben:ich bin hier raus,bei dir ist Hopfen und Malz verloren! ......................... ist dann sehr einfach. der eine brauch vielleicht ein wenig länger als der andere,ist das schlimm?
 
        #157  

Member

Member hat gesagt:
Meine bescheidene Meinung: Die Frau sucht einen Versorger, Partner (Babymacher) und eine entspannte Zukunft. Mit Dir passt es nicht, da Du keine Kinder mehr willst. Menschlich mag sie Dich, könnte sich eine Partnerschaft mit Dir vorstellen, involviert Dich auch in ihre privaten Angelegenheiten. Aber eben, es passt halt leider nicht wegen der Babyfrage und möglicherweise willst / kannst Du auch nicht ihr Versorger sein und sie hat das gemerkt (zuwenig Kohle, zu jung). Natürlich sucht sie einen anderen nebendarn, ohne dass Du etwas davon merken solltest. Schliesslich will sie ein Baby, eine gesicherte Zukunft und einen Versorger!

Weil es bis jetzt nicht geklappt hat, hält sich Dich noch warm. Statt niemanden zu haben ist es immer noch besser mit Dir, sobald sie aber am Ziel ist lässt sie Dich fallen wie eine heisse Kartoffel..
ist von a bis z richtig was du geschrieben hast. würde ich an ihrer stelle auch so machen,warum soll sie auf jemanden warten,der 4 wochen im jahr nach patty kommt? menschlich verstehe ich es. wenn ich in berlin miss right finden würde,würde ich es auch so machen. ich würde aber mit offenen karten spielen,was sie leider nicht immer macht.

@kelle hat es richtig gesagt,warum soll sie einen in ruge lassen,falls noch was raus springt? was aber jetzt doch deutlich schwerer bis unmöglich geworden ist
 
        #158  

Member

Member hat gesagt:
der eine brauch vielleicht ein wenig länger als der andere,ist das schlimm?


Schlimm ist es insofern,das du anscheinend Beratungs-resistent bist.
Du quälst dich,aber willst auch nichts an deiner Lage ändern,das grenzt schon an
selbstverletzendes Verhalten (im geistigen Sinn).

Dir alles Gute und hoffe das du bald die Sache hinter dir hast.

Gruß

kakao
 
        #159  

Member

Member hat gesagt:
hatte ich ja geschrieben,mein verstand hat schon lange goodbye gesagt,aber das verfluchte herz halt nicht.


war nicht gut,aber ok.muss man hier mit rechnen;-)

wie sie an den letzten gekommen ist,weiss ich nicht. aber den russen hat sie im netz kennen gelernt.macht es halt,wie die anderen auch.wenn sie die qual der wahl hätte,dann hätte sie mich schon längst zum teufel gejagt. ich glaube nicht, das sie jeden tag einen anderen hat. ihre mutter ist sehr gläubig. wenn sie wüsste,was sie so treibt,dann würde es sicherlich ärger geben. und da sie viel in die kirche geht,kommt es bei ihren bekannten nicht gut an,wenn da immer ein anderer sitzt.


willst du mein psychologe sein?;-) was ich halt nicht verstehe,du schreibst doch selber,du hast es mal erlebt . vielleicht muss man da mal durch,aber dann zu schreiben:ich bin hier raus,bei dir ist Hopfen und Malz verloren! ......................... ist dann sehr einfach. der eine brauch vielleicht ein wenig länger als der andere,ist das schlimm?

Geh ich recht in der Annahme, dass wenn die vollbusige und 3loch begehbare Ex Miss Bangkok und ihres Zeichens Nichte des amtierenden Königs zu Dir sagen würde: „Bitte heirate mich“, dass Du Dir die Sache mit dem Kinderwunsch nochmal durch den Kopf gehen lassen würdest?
 
        #160  

Member

Nur so am Rande: Ich habe das Gefühl, dass die Thaifrauen lieber voegeln als die Gretels. So im Schnitt allerdings ohne, dass ich es statistisch belegen kann. Wenn der Da.e nach 2 oder 8 Wochen Entzug jemand gefällt der verfügbar ist, was spricht dagegen mit dem zu poppen? Und warum soll sie jemandem den sie mag, davon berichten?
Einem Kumpel ist es in den USA bei einem lae geren Aufenthalt passiert, dass der LKS ihn erwischt hat. Die Dame auch, keine finanziellen Interessen. Zu hause hatte er eine Topfrau. Beide gefielen ihm. Also auf Dienstreise Miss USA dann wieder Miss Germany. Irgendwann meinte er: "Das ist doch Scheisse. Zu Hause habe ich eine tolle Frau und dann lege ich die Dienstreisen so, dass ich die zweite voegeln kann."
Er hat die US-Geschichte dann beendet, in D geheiratet und ist brav Papa geworden.
Vielleicht macht es die Thaidame genauso, bzw. würde gern.
Vielleicht mag sie den TO, der ihr leider keine Perspektive bietet....
Empfehlung: Lauf! Auf Dauer enttäuschte Frauen sind nicht witzig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten