Thailand Der ganz normale Wahnsinn

Gestern war dann Shopping Tag für Madame angesagt. Gefühlt alle Zentren zwischen Siam und Phnom Penh abgeklappert. Das Resultat waren 35.000 Schritte und 26.000 Baht an Ausgaben, wobei der größte Teil an Schuhen aus dem Emporium und ein neues Handy ausmachten. Dafür würde am Abend nichts mehr gemacht, da man die Quarantäne doch spürt und das Laufen nicht mehr gewohnt ist. Zudem ging es am nächsten Tag, sprich heute, weiter Richtung Koh Samet mit dem Minibus, wo wir bis Sylvester verweilen werden.
Wir sind am Ao Pudsa Strand und es ist recht gut besucht. Jetzt nicht voll (ca. 20 Leute im Wasser), aber die Bars und die Strandmassagen sind gut gefüllt. Meiste wohl Thailänder, aber auch einige Europäer sind hier (zumindest Österreicher und Schweizer). 5 Nächte Koh Samet ist zwar recht lang, aber um einfach mal zu entschleunigen optimal und wann hat man mal so viel Platz am Strand...

Anhang anzeigen IMG_20201226_140927.jpg

• Like
  • Lesenswert-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 32 users
In welchem Hotel bist du abgestiegen ?
Das Zimmer mit der Aussicht gefällt
mir gut .
Bin im Tubtim Resort auf Koh Samet, Zimmer mit Meerblick.
In der Beach Bar ein Strand weiter steigt aktuell eine ordentliche Party. Fast nur Thais (recht jung) aber ich bin mitten drin :efant:

• Like
Reactions: 9 users
Was ich nicht wusste: der Strandabschnitt an dem wir uns befinden gilt als DER Strand für Schwule.nicht das ich was dagegen hätte, aber es waren sind schon überwiegend Männer Paare oder Gruppen zu sehen und auch eher in diesen knappen Badehosen.
Ao Tubtim und gestern im Silver Sand, also ich kenn mich jetzt aus

• Like
Reactions: 5 users
Junge zeigefreudige Lesben wären halt der bessere Ausblick von Deinem Balkon 😬
Lesben lieber nicht. Habe nichts gegen deren Ausrichtung aber hab diese meist unfreundlicher erfahren als andere. Und auch optisch meist weniger mein Fall.

• Like
Reactions: 1 users
Wochenende ist vorbei und ab heute sind wohl doch auch hier die Bars geschlossen wegen Rayong.
Nicht nur das die Restaurants ziemlich leer sind, auch die ganzen Strandresorts sind vielerorts nicht unterhalten, was den Gesamteindruck nicht besser macht. Einzig die Resorts an der Nordwestseite sind gut unterhalten, aber auch wenig bis nichts los.
Teils gehen Gerüchte um zwecks Rayong und Quarantäne, aber bisher habe ich auf keiner seriösen Seite etwas in dieser Richtung gelesen. In Chon Buri geht es wohl auch jetzt los, vielleicht nach Rayong und Krabbi der nächste Lockdown...

Anhang anzeigen IMG_20201227_104418.jpg

Anhang anzeigen IMG_20201227_104505.jpg

Anhang anzeigen IMG_20201227_161313.jpg

Anhang anzeigen IMG_20201227_162836.jpg

Anhang anzeigen IMG_20201228_105215.jpg

Anhang anzeigen IMG_20201228_105501.jpg

Anhang anzeigen IMG_20201228_113712.jpg

Anhang anzeigen IMG_20201228_120549.jpg

Anhang anzeigen IMG_20201228_145227.jpg

• Like
  • Lesenswert-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 24 users
Das Leben plätschert so dahin auf Koh Samet. Gestern war eine Kontrolldeligation im Resort, aber waren nur beim Empfang und haben später im Restaurant gegessen. Ansonsten haben die Bars aktuell geschlossen, aber da die meisten eh noch Essen verkaufen betrifft dies nur wenige.
Derweil plage ich mich mit Mücken herum, einer Schlange vor der "Haustüre" und angeknacksten Rippen. Wollte mich seitwärts aus dem Stuhl beugen um was aufzuheben und da hat es ordentlich "knack" gemacht. Gebrochen scheint mir nichts, aber je nachdem ob es besser wird oder nicht lasse ich mich in Bangkok mal checken.
Nach Bangkok geht morgen zurück, in ein Hotel in der Soi 24. Dummerweise haben jedoch alle Massagesalons zu, von daher wird in der Soi 24 mal gar nichts los sein. Verweile dort dann 4 Nächte bevor es nach Phuket weiter geht. Da ist ja (noch) alles offen, was dann noch überhaupt offen hat.
Ärger gibt es auch noch im Paradis auf Grund der Eifersucht meiner Begleitung. Irgendwelche Uraltkontake auf Line (seit über einem Jahr kein Kontakt mehr gehabt) die ich nicht als Freunde gelöscht habe. Ja keine Ahnung das dies überhaupt möglich ist bzw. was interessieren mich Leute, die unter Freunde stehen, aber mit denen ich nicht schreibe...Naja, 10min war ich dann eine Diva und danach hat sie sich wieder beruhigt mit "my ploblem".
Jetzt gehts erstmal ins Restaurant was essen, man hat ja sonst nicht viel zu tun seitdem schwimmen mit der Rippe flach gefallen ist.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 19 users
Sollte sich Deine Begleitung nicht eher Gedanken machen, was Du auf Phuket planst, anstatt sich über Deine Uralt-Kontakte in Line aufzuregen? :dog:

Hoffe, Deine Rippe ist kein „Verkehrshindernis“ 😬 Ich hab das als recht schmerzhaft in Erinnerung ☹
Hätte sie anfangs Jahr schon mal gebrochen. Bin auch gerade im Krankenhaus zum checken, damit nicht mehr passiert ist. Ob gebrochen oder gestaucht, viel kann man da ja eh nicht machen.

Da habe ich zuerst gebucht. Aber nachdem 2x die Buchung fehl schlug hatte ich die Nase voll.

Menü
Zurück
Oben Unten