Chev
Gold Member
Ersteller
-
Also von meiner Seite aus war es nie Liebe. Es floss auch nicht sonderlich viel Geld. Wie denn auch, habe sie ja fast nie gesehen.
Ende letzten Jahres war sie ab und an in einem Livestream. Hatte ihr während einem mitgeteilt das mein Visa genehmigt wurde. Die ist komplett aus der Haut gefahren und hat dann nur noch davon geredet. Ebenso haben mir einige ihrer Freundinnen (gut, die halten ja eh zusammen und würde das nicht so sehr gewichten) das sie sich freut mich wieder zu sehen. Würde auch nicht sagen das sie bösartig ist oder das extra macht, sie hat einfach eine komplett andere, für mich nicht verständliche, Sichtweise.
Aber ja, bin ihr nach einer Weile auch nicht mehr hinterher gelaufen auch wenn es zwischenzeitlich schöne Momente gab die aber schnell wieder endeten.. Aber dazu ja noch mehr in den nächsten Tagen....
Ende letzten Jahres war sie ab und an in einem Livestream. Hatte ihr während einem mitgeteilt das mein Visa genehmigt wurde. Die ist komplett aus der Haut gefahren und hat dann nur noch davon geredet. Ebenso haben mir einige ihrer Freundinnen (gut, die halten ja eh zusammen und würde das nicht so sehr gewichten) das sie sich freut mich wieder zu sehen. Würde auch nicht sagen das sie bösartig ist oder das extra macht, sie hat einfach eine komplett andere, für mich nicht verständliche, Sichtweise.
Aber ja, bin ihr nach einer Weile auch nicht mehr hinterher gelaufen auch wenn es zwischenzeitlich schöne Momente gab die aber schnell wieder endeten.. Aber dazu ja noch mehr in den nächsten Tagen....

Mittlerweile war dann nach 15:00 Uhr und sie war immer noch beim Nägel machen. Bin dann wieder ins Hotel gegangen, da ich das warten satt war. Postwendend bekam ich die Mitteilung, dass meine Laune doch sehr sprunghaft seif und ich leicht frustriert wäre. Um 16:00 war sie dann fertig und wollte dann noch essen gehen. Da ich noch nichts gegessen hatte und gutmütig wie ich bin ging ich wieder zurück ins Central, auf der Suche nach Shabushi. Gabs aber nicht, bzw. es war geschlossen. Daher fragte ich mal nach wo sie überhaupt sei. Ja sie wäre im Central, in Kathu. Kathu, ich bin in Patong? Schuld war natürlich ich. Hätte ja wissen sollen das sie Kathu meint wenn sie Central sagt, da Patong ja geschlossen ist (ist es ja nicht mal, nur viele Geschäfte sind zu) und sie hat Taxi gesagt. Bin ich Sherlock Holmes oder wer? Meinen Ärger konnte sie dann nicht so wirklich verstehen, sie hätte ja ihr Versprechen eingelöst und wollte sich mit mir treffen. Aber das war noch nicht alles......