Thailändisch lernen

Thailand Der ganz normale Wahnsinn

        #181  

Member

Member hat gesagt:
Hmm vielleicht war ich nie mehr soo verliebt. Meine Haltung ist: ich bin nett zu den Damen, aber zuerst muss ich zufrieden sein (als Mann braucht es da ja nicht viel). Wenn dass aufgrund von unterschiedlichen Ansichten nicht funzt... lieber ein Ende mit Schrecken...
Also verliebt war ich ja vorher und nachher nicht. Habe einfach ihre Gesellschaft genossen da man sich gut über einem längeren Zeitraum unterhalten konnte ohne peinlichen stillen Momenten. Mir ging es noch nicht mal um Bettgeschichten, auch wenn sie hier wie eine Wildkatze war und das Ganze abgerundet gat.
 
        #182  

Member

Member hat gesagt:
Sie verwendet ein Übersetzungsprogramm und sie hat auch weder einen Thai Boyfriend noch wen anders. Da bin ich mir zu 100% sicher und das sage ich nicht wegen verletztem Stolz, sondern weil vieles nicht dazu passen würde wenn es so wäre.

Wenn du dir 100% sicher bist, dann wird es schon stimmen. Einzig ihr Verhalten, wie du es beschrieben hast, ergibt halt überhaupt keinen Sinn.
 
        #183  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du dir 100% sicher bist, dann wird es schon stimmen. Einzig ihr Verhalten, wie du es beschrieben hast, ergibt halt überhaupt keinen Sinn.

Der Chev hat halt ne Mia.... wie wir alle😍😊
 
        #185  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du dir 100% sicher bist, dann wird es schon stimmen. Einzig ihr Verhalten, wie du es beschrieben hast, ergibt halt überhaupt keinen Sinn.
100% sicher kann man sich natürlich nicht sein. Aber warum ich der Ansicht bin kann ich hier auch kurz erläutern.

- letztes Jahr haben wir wie gesagt fast täglich video calls gemacht, entweder vor ihrer Arbeit oder nach ihrer Arbeit, so dass ich nicht davon ausgehe das sie einen ThaiBoy hat.
- Ende letztes Jahres hat ihre Bar Videoübertragungen gemacht. Dort hat sie sich eindeutig zu mich positioniert so dass ich nicht glaube dass sie einen anderen "Sponsor" hat. Zudem war sie komplett aus dem Häuschen als ich ihr gesagt hatte das ich mein Visa habe. Das war wahrlich nicht gespielt.
- In der Bar wurde mir öfters gesagt das ich Thema Nr1 gewesen wäre (gut, die halten eh alle zusammen, von fällt dies nicht so stark ins Gewicht)
- bin insofern ein "glücklicher" Mensch, da es mir finanziell sehr gut geht. Das weiss sie auch, daher würde ich ebenso ausschliessen das sie einen anderen hat. Zudem würde ich behaupten, dass ich optisch und altermässig jetzt auch keine so schlechte Partie bin, wo bei dies ja völlig subjektiv ist.


Warum sie jedoch so anders war bzw. wenig Zeit hatte kann ich mir auch nicht erklären. Vielleicht war ein Grund, dass sie in den nächsten Tagen aufgehört hat zu arbeiten und weggezogen ist. Aber das werde ich bald auch noch schildern, was dann bis dato auch das letzte Treffen mit ihr war....
 
        #189  

Member

Member hat gesagt:
also so minimalitisch bin ich ja nun nicht, aber bin jetzt wahrlich keiner da heute mal hier, morgen mal da macht.
Aber das kann ja jeder so halten wie er möchte.
 
        #190  

Member

Member hat gesagt:
also so minimalitisch bin ich ja nun nicht, aber bin jetzt wahrlich keiner da heute mal hier, morgen mal da macht.
Aber das kann ja jeder so halten wie er möchte.
Warum soll man auch?
Wenn man eine gefunden hat,wo es passt,warum soll man dann weiter suchen?
Was man hat,hat man. In die wüste kann man sie immer noch schicken.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten