Thailändisch lernen

Thailand Der ganz normale Wahnsinn

        #131  

Member

Nachdem am Montag schon nichts ging wegen Periode und ich auf den nächsten Tag vertröstet worden bin ging es am gestrigen Abend ins Hotel. Erst wurde am Handy rumgespielt, dann hiess sie wäre müde und dann hiess es sie hätte immer noch Periode und fühlt sich nicht gut. Na dann ab nach Hause worauf sie dann wortlos gegangen ist und kurz danach die Vorwürfe kamen, sie wollte mich sehen, Zeit mit mir verbringen aber ich möchte nicht. Also wenn ich krank bin schlafe ich eigentlich am liebsten in meinem eigenen Bett, aber scheint wohl nicht überall der Fall zu sein.
Bin danach dann nochmals in die Bangla, wo die Bars alle am schliessen waren. Paar Mädels eingesammelt und ins Illusion, wo auch nicht wirklich viel los war aber trotzdem ausgelassene Stimmung war. Irgendwann hat sich dann eine nach der anderen verabschiedet und am Ende blieb eine übrig, die dann auch mit ins Hotel wollte. Entweder lag es an ihrem Englisch oder am Alkoholpegel, aber so richtig hat sie nicht verstanden das meine Rippen gebrochen sind und ist auf mir rumgeturnt so dass ich nicht so recht wusste ob ich begeistert bin oder gleich vor Schmerz kollabiere.
Es war dann auch schon am frühen Mittag und sie wollte dann zum Strand. Aber abgelehnt, da meine eigentliche Verabredung heute ja ihren day off hat, aber bisher noch keine Meldung und aktuell ist es schon nach 16:00 Uhr hier. Hervorragend, mit solch einer Begeisterung mich wieder zu sehen hätte ich nun wahrlich nicht gerechnet, aber am Ende weiss man dann doch immer was man an einer hat.
Während die eine in Bangkok selbst zum Quarantänehotel kommt um von der Strasse herauf zu winken wird man hier mit Abstinenz willkommen geheissen.
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
Nachdem am Montag schon nichts ging wegen Periode und ich auf den nächsten Tag vertröstet worden bin ging es am gestrigen Abend ins Hotel. Erst wurde am Handy rumgespielt, dann hiess sie wäre müde und dann hiess es sie hätte immer noch Periode und fühlt sich nicht gut. Na dann ab nach Hause worauf sie dann wortlos gegangen ist und kurz danach die Vorwürfe kamen, sie wollte mich sehen, Zeit mit mir verbringen aber ich möchte nicht. Also wenn ich krank bin schlafe ich eigentlich am liebsten in meinem eigenen Bett, aber scheint wohl nicht überall der Fall zu sein.
Bin danach dann nochmals in die Bangla, wo die Bars alle am schliessen waren. Paar Mädels eingesammelt und ins Illusion, wo auch nicht wirklich viel los war aber trotzdem ausgelassene Stimmung war. Irgendwann hat sich dann eine nach der anderen verabschiedet und am Ende blieb eine übrig, die dann auch mit ins Hotel wollte. Entweder lag es an ihrem Englisch oder am Alkoholpegel, aber so richtig hat sie nicht verstanden das meine Rippen gebrochen sind und ist auf mir rumgeturnt so dass ich nicht so recht wusste ob ich begeistert bin oder gleich vor Schmerz kollabiere.
Es war dann auch schon am frühen Mittag und sie wollte dann zum Strand. Aber abgelehnt, da meine eigentliche Verabredung heute ja ihren day off hat, aber bisher noch keine Meldung und aktuell ist es schon nach 16:00 Uhr hier. Hervorragend, mit solch einer Begeisterung mich wieder zu sehen hätte ich nun wahrlich nicht gerechnet, aber am Ende weiss man dann doch immer was man an einer hat.
Während die eine in Bangkok selbst zum Quarantänehotel kommt um von der Strasse herauf zu winken wird man hier mit Abstinenz willkommen geheissen.
Lass Deine Schnecke aus Bangkok einfliegen. Die war auch optisch ansprechend, wenn ich das richtig gesehen habe 👍🏼
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
Lass Deine Schnecke aus Bangkok einfliegen. Die war auch optisch ansprechend, wenn ich das richtig gesehen habe 👍🏼
Die denkt ich bin wieder in der Schweiz. Mädels gibt es ja hier genügend, wird nicht das Problem sein.
 
        #134  

Member

Member hat gesagt:
Die denkt ich bin wieder in der Schweiz. Mädels gibt es ja hier genügend, wird nicht das Problem sein.
Würdest du dir überhaupt wünschen das du sie aus Bangkok mitgenommen hättest oder war es auch gut so und du kannst dich auf neues Konzentrieren, außerdem wäre ein LoS Urlaub ohne kleine Unebenheiten überhaupt erstrebenswert.
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
Würdest du dir überhaupt wünschen das du sie aus Bangkok mitgenommen hättest oder war es auch gut so und du kannst dich auf neues Konzentrieren, außerdem wäre ein LoS Urlaub ohne kleine Unebenheiten überhaupt erstrebenswert.
Also so wie es jetzt hier läuft aktuell hätte ich sie lieber mitgenommen. Weil so bin ich tagsüber halt mehr oder weniger beschäftigungslos. Aber das wird sich hoffentlich in den nächsten Tagen ändern, weil bisher hatte ich es mir immer blockiert auf Grund leerer Versprechungen.
Und zumindest hat sich dann das Problem für das nächste Mal von selbst erledigt, dass ich mich auf eine konzentrieren kann.
 
        #136  

Member

Member hat gesagt:
Also so wie es jetzt hier läuft aktuell hätte ich sie lieber mitgenommen. Weil so bin ich tagsüber halt mehr oder weniger beschäftigungslos. Aber das wird sich hoffentlich in den nächsten Tagen ändern, weil bisher hatte ich es mir immer blockiert auf Grund leerer Versprechungen.
Und zumindest hat sich dann das Problem für das nächste Mal von selbst erledigt, dass ich mich auf eine konzentrieren kann.
Danke für die Antwort, bei mir war es eigentlich bis auf eine Ausnahme immer so das ich nach spätestens 3 Tage nicht mehr wollte und Neues gesucht habe, deswegen auch meine Frage.
 
        #137  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke und hoffe dass Ko Phangan das letzte Refugium der verstrahlten Hängengebliebenen in Südostasien ist. Bei Tinder schon einige kuriose Damen entdeckt und mit ein paar normaleren geschrieben, die meinten dass noch was los sei. Bin Mal gespannt.
Ich persönlich würde mir das mit dem Inselchen noch einmal überlegen:

Hier haben sie schon Ko Si-chang und Ko Larn dichtgemacht, beim letzten Lockdown kamst Du z.B. für Wochen nicht mehr von Ko Chang runter.

... ich könnte mir Angenehmeres vorstellen, als auf einer Insel ohne sonderliche Infrastruktur festzuhängen.
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
Darf ich aus reiner Neugirde mal fragen was das kosten soll?
In der Pratunam Polyclinic by Dr. Thep Vejvisith kosteten die Brustimplante im November 2017 (Methode unter den Achseln) 50.000 Bath und man konnte verschiedenen Größen und Hersteller wählen.
 
        #139  

Member

Also wer aktuell als Kerl in Thailand ist, hat knapp den 6er im Lotto gezogen.
Ich habe vorhin, aus Lockdownlageweile, mal bei Thai Friendly gebrowst. Nach 15 Minuten hatte ich 10 !! Intrests, von denen 4 direkt ins Hotel gekommen wären (Wäre ich den in BKK oder Phucket).
DIe Mädelz schieben grade Panik. Von den eh schon wenigen Costumers sind nun alle nicht auf der Straße...also: Hau rein;-)
 
        #140  

Member

Bin heute ins Kudo umgezogen. Meinte irgendwo gelesen zu haben das die für Gäste was berechnen. Daher hätte ich gebeten mit einzuchecken. Hatte die Befürchtung das sie verpennt. Sie hat es jedoch rechtzeitig geschafft mit dem Zusatz "not shower". Die Szene die ich dann aber vorfand hat wohl nicht nur mich erstaunt, sondern auch das Personal vom Kudo. Sie stand in einem Minnie Mouse Schlabberpyjama für 10j vielleicht ubd ihre Freundin in einem Kleid mit Beinschlitz bis zur Hüfte. Habe leider kein Foto gemacht, wäre ein Bild für die Ewigkeit gewesen. Aber im angehängten Bild kann man erkennen welche Richtung das ging.
Eingecheckt und der vom Empfang erklärt mir Sachen wie Frühstück und wenn ich jemand anderes mitbringen möchte müsste ich dies anmelden. Sein Blick wanderte dabei von den Damen links und rechts neben mir und wusste sich wohl keinen Rat.
Wenn man mit einer eincheckt finde ich die Bemerkung auch etwas daneben, dass man andere anmelden müsste, und schon gar nicht bei einem selbst ernannten Luxury Resort. Aber scheint wohl keine zusätzlichen Kosten zu verursachen wenn man wen mitbringt.

Anhang anzeigen IMG-20200707-WA0001.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten