Thailändisch lernen

Thailand Der ganz normale Wahnsinn

        #151  

Member

Das Thaifutter sieht echt gut aus...oh man, wie ich es vermisse:oops:
 
        #152  

Member

Am nächsten Tag wollte sich die erste Dame, nennen wir sie Dada, sich am Strand treffen. Da kamen Vorschläge wie am Paradise treffen, Rawai oder Kamala. Zwar alles nette Plätze, aber da ich in Patong wohnte und auch der Strand recht brauchbar ist, vor allem ohne Touristen, hatte ich nicht wirklich Lust soweit zu fahren da ich nicht sicher war ob sie diesmal auftauchen würde. Zudem hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch keinen Roller gemietet. Letztendlich haben wir uns auf der Beach Road in Patong getroffen. Leider hatte sie eine Freundin im Schlepptau, aber das erste Mal kam zumindest sowas gute Laune mit ihr auf, was sich dann auch am Abend und der Nacht fortsetzte. Die Hoffnung wurde jedoch am nächsten Tag erstickt schon. Da war der Checkin ins Kudo. Sie tauchte zwar zum Checkin auf, düste danach aber direkt ab. Angeblich hatte sie geschwollene Augen und konnte sich nicht melden, wollten eigentlich nach Rawai. So habe ich mal wieder einen Tag mit warten verbracht.
Am nächsten Tag kam dann relativ früh, gegen 9 Uhr morgens die Nachricht, ob wir "dinner this evening" hätten. Hab mich erstmal umgedreht und weiter geschlafen. Es folgten noch einige smilies und warum nicht antwortete, aber ich war am schlafen. Um 11 Uhr fragte ich dann mal nach was los sei und es folgten Fotos mit ihrer Freundin, wo wir eigentlich geplant hatten hinzufahren. Aber ja, ich würde ja nicht antworten und sie wäre jetzt zu müde zum schreiben und diskutieren :headbash:
Letztendlich bin ich ja selber schuld dass ich das Ganze mitmache, aber es wird noch besser....
 
        #153  

Member

@Chev ich hoffe du lässt den Kontakt zu der Dame komplett einschlafen.
Irgendwie habe ich den Eindruck bekommen das sie entweder nicht an dir interessiert ist oder aber jemand anderen bevorzugt.
Ansonsten danke für deinen Bericht.
 
        #154  
        #155  

Member

Member hat gesagt:
wäre jetzt zu müde zum schreiben und diskutieren :headbash:
Letztendlich bin ich ja selber schuld dass ich das Ganze mitmache,
Ja klingt irgendwie nach Standard und wenn man glaub schlimmer wirds schon nimmer, vergisst man das man eine Thailady hat. :dog:
 
        #156  

Member

Member hat gesagt:
@Chev ich hoffe du lässt den Kontakt zu der Dame komplett einschlafen.
Irgendwie habe ich den Eindruck bekommen das sie entweder nicht an dir interessiert ist oder aber jemand anderen bevorzugt.
Ansonsten danke für deinen Bericht.
Habe schon zig mal goodbye gesagt, aber bin da zu nett und weiss das auch. Aber habe auch nach einer gewissen Zeit nur reagiert und nicht mehr agiert. Denke ist auch ein grosses Problem der Verständigung, wo ich später auch noch Beispiele für haben werde. Habe nie verstanden warum man mir nicht direkt sagt wenn etwas nicht ok ist anstatt wegzulaufen und mir dann 5min eine Nachricht mit einem Translator zu schicken wo ich nichts verstehe. Aber werde sicherlich nicht mehr in sie investieren, weder Zeit noch Geld.
 
        #157  

Member

Bin dabei und sehr gespannt, was noch kommt👍
Die Tante hätte ich auch abgeschossen. Sowas braucht keiner!
 
        #158  

Member

Schön, dass Du wieder problemlos zurück gekommen bist. Danke auch für die Fotos; nur wird davon die Sehnsucht nach allem, was damit zu tun hat, leider nur mehr...🙄.

War die eine Dame etwa im "Winterschlaf-Modus"...555
 
        #159  

Member

Hallo du bist ja wirklich sehr belastbar mit einer solch netten Dame die dich geradezu herausfordert. Offensichtlich testet sie aus wie weit
sie mit dir gehen kann. Ich hätte sie schon längst abgesägt und eine andere gesucht müssen dürfte ja kein Problem.
 
        #160  

Member

Sehr schöne Bilder vom Süden der Insel...Nai Harn und Yanui Beach , da werden Erinnerungen wach... vielen Dank
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten