Thailändisch lernen

Pattaya Der härteste Trip meines Lebens

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Schon wieder ein ex member, der einen Bericht angefangen hat und dann plötzlich verschwunden ist.
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass das hier zur Regel wird.

Du hast schon gesehen das der Bericht von 2016 ist?

Ich habe nochmals alles kontrolliert der Member ist auf eigenen Wunsch Ex-Member.
Er wollte nicht mehr Mitglied sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #22  

Member

Richtig, eine alte Story. Trotzdem habe ich den Eindruck, dass viele Berichte angefangen werden und plötzlich mittendrin kommt nichts mehr. Irgendwie schade, da man sich doch dafür Zeit genommen und mitgefühlt hat.
Bazie, z.B. Hat auch was in Aussicht gestellt, meines Wissens ist aber hier auch nichts mehr gekommen. Oder wenn ein member mit 24000 likes plötzlich verschwindet, fragt man sich vielleicht auch warum.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Richtig, eine alte Story. Trotzdem habe ich den Eindruck, dass viele Berichte angefangen werden und plötzlich mittendrin kommt nichts mehr. Irgendwie schade, da man sich doch dafür Zeit genommen und mitgefühlt hat.
Bazie, z.B. Hat auch was in Aussicht gestellt, meines Wissens ist aber hier auch nichts mehr gekommen. Oder wenn ein member mit 24000 likes plötzlich verschwindet, fragt man sich vielleicht auch warum.

Mag ja sein das es ein "verdienter" Member war, er wird seine Gruende dafuer haben hier auszusteigen.
Man kann auch likes mit "like ping pong" in Berichten generieren mit Membern die mit jemandem persoenlich befreundet sind, ob das der Sinn von likes ist?

Ich waere dafuer das Berichte, egal in wie viele Abschnitte der eingestellt wird, mit nur einem like versehen werden kann, so aehnlich wie bei einer Abstimmung, kann man sich ja auch nur einmal entscheiden.

Oder likes ganz abschaffen, bzw. nicht beim Member Status Aufstieg mit beruecksichtigen.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Mag ja sein das es ein "verdienter" Member war, er wird seine Gruende dafuer haben hier auszusteigen.
Seine Frau hat ihn erwischt und ihm ein Ultimatum gestellt: TAF oder ich..er liebt sie noch, und so hat das TAF verloren.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Seine Frau hat ihn erwischt und ihm ein Ultimatum gestellt: TAF oder ich..er liebt sie noch, und so hat das TAF verloren.

Fuer manche schwer vorstellbar das es ein (Privat) Leben neben dem TAF gibt, und es scheint so das erwartet (von "verdienten" Membern) wird hier 24/7/365 Gewehr bei Fuss zu stehen, bzw. sich ordnungsgemaess zu verabschieden wenn man aussteigt....
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Richtig, eine alte Story. Trotzdem habe ich den Eindruck, dass viele Berichte angefangen werden und plötzlich mittendrin kommt nichts mehr. Irgendwie schade, da man sich doch dafür Zeit genommen und mitgefühlt hat.

Dass ein Bericht angefangen und nicht fertig gestellt wird, ist in der Tat nicht schön. Ich für meinen Teil kann das aber verstehen. Eine Reise nach Thailand/Pattaya kann den einen oder anderen schon mächtig durcheinander rütteln.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten