Der kühle Norden - FinnAir

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Und er hat dir nichts abgegeben.? :headbash:
Der hätte mir wohl eher den Finger abgebissen als etwas abzugeben. Hat natürlich auch die normalen Mahlzeiten noch genüsslich reingefuttert

Member

Ist das eigentlich erlaubt, eigenes Essen mitzunehmen, und im Flieger zu verputzen?

Member

Ins Lokal nicht, aber in einen echten Münchner Biergarten... nicht zu verwechseln mit einem Wirtgarten (der fälschlicherweise oft Biergarten genannt wird) :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
oder gehts du ins deutsche lokal und nimmst dein essen mit? zutrauen würde ich es dir:headbash:
Ein Lokal ist natürlich was anderes, aber z.b. im Zug habe ich immer mein eigenes Essen dabei. Beim Flieger musst du nur aufpassen, dass du nix in ein anderes Land einführst was verboten ist. Ist mir mal wegen eines Apfels passiert. Den hatte ich zu Hause noch übrig und wollte ihn essen habe ihn aber dann vergessen. Die Diskussion muss ich nicht nochmal haben.

Member

Member hat gesagt:
Hut ab,wenn man im Flieger pennen kann
Also in der Eco ist das schon schwierig. Aber ich schlafe sehr gut. nach dem Essen 3 Glas Rotwein und eine Schlaftablette..😴

Member

Member hat gesagt:
Also in der Eco ist das schon schwierig. Aber ich schlafe sehr gut. nach dem Essen 3 Glas Rotwein und eine Schlaftablette..😴
OK wenn ich breit bin und mich mit Medizin Vollpumpe kann ich auch überall pennen 🤠🤠

Member

Anscheinend ist die Nachfrage doch auf nen guten Weg!
Gestern noch "C" FRA-HEL-BKK-HEL-FRA für günstige 1099€ gebucht, Heute kostet der gleiche Flug schon min. 1660€
Hatte eigentlich gedacht dass am 11.11 noch nicht sofort viele nach BKK wollen!

Member

Member hat gesagt:
Hatte eigentlich gedacht dass am 11.11 noch nicht sofort viele nach BKK wollen!
viele werden froh sein,endlich mal wieder raus zum kommen.
bin auch gerne mit denen geflogen,besonders ab finnland fliegen die mit der A350 nach bkk. zumindest vor conny war das so

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten