Member
Der hätte mir wohl eher den Finger abgebissen als etwas abzugeben. Hat natürlich auch die normalen Mahlzeiten noch genüsslich reingefuttertMember hat gesagt:Und er hat dir nichts abgegeben.?
Der hätte mir wohl eher den Finger abgebissen als etwas abzugeben. Hat natürlich auch die normalen Mahlzeiten noch genüsslich reingefuttertMember hat gesagt:Und er hat dir nichts abgegeben.?
Member hat gesagt:Ist das eigentlich erlaubt, eigenes Essen mitzunehmen, und im Flieger zu verputzen?
oder gehts du ins deutsche lokal und nimmst dein essen mit? zutrauen würde ich es dirMember hat gesagt:Du alter Moralapostel
Ein Lokal ist natürlich was anderes, aber z.b. im Zug habe ich immer mein eigenes Essen dabei. Beim Flieger musst du nur aufpassen, dass du nix in ein anderes Land einführst was verboten ist. Ist mir mal wegen eines Apfels passiert. Den hatte ich zu Hause noch übrig und wollte ihn essen habe ihn aber dann vergessen. Die Diskussion muss ich nicht nochmal haben.Member hat gesagt:oder gehts du ins deutsche lokal und nimmst dein essen mit? zutrauen würde ich es dir
Also in der Eco ist das schon schwierig. Aber ich schlafe sehr gut. nach dem Essen 3 Glas Rotwein und eine Schlaftablette..Member hat gesagt:Hut ab,wenn man im Flieger pennen kann
OK wenn ich breit bin und mich mit Medizin Vollpumpe kann ich auch überall pennenMember hat gesagt:Also in der Eco ist das schon schwierig. Aber ich schlafe sehr gut. nach dem Essen 3 Glas Rotwein und eine Schlaftablette..
viele werden froh sein,endlich mal wieder raus zum kommen.Member hat gesagt:Hatte eigentlich gedacht dass am 11.11 noch nicht sofort viele nach BKK wollen!