Der kühle Norden - FinnAir

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Bei QR kenn ich das, aber bei AY noch nie gehabt. Ich hoffe das bleibt auch so. Mit denen will ich im Frühjahr nach BKK fliegen!

Im Februar? Gibt gerade ein Angebot, BusinessClass Hin&zurück für 1.100 EUR DUS-HEL-BKK
Zwar jeweils mit Übernachtung aber überlege gerade wirklich zu buchen

Member

Member hat gesagt:
Zwar jeweils mit Übernachtung aber überlege gerade wirklich zu buchen
Das gabs gestern auch für 990 Euro. Aber die Übernachtungen stören mich doch sehr. Mal schauen wann ich nachgebe :baaee:

Member

Hab auch gerade erst gesehen, dass es nur mit Handgepäck ist, also wird es nix....dann doch lieber Emirates Holzklasse im A380 (der angeblich fliegt)

Member

Also, da ich Finnair sehr gut finde nach meinem letzten Trip, habe ich heute gleich nochmals gebucht......
Heute ist letzter Tag wo Black Friday bei denen gebucht werden kann......= doppelte Meilen/Punkte in den Classic Tarifen!
Da mir noch 50.000 bis Gold fehlen habe ich FRA-HEL-BKK in Champain light gebucht =15000 mls , zurück dann Business Classic =20.000*2 = 40.000 mls.
Wenn ihr beide Strecken in Business Classic ab DACH bucht habt ihr mit einer Reise Goldstatus bei Oneworld!!!!!

Member

Fliege am 12.01. mit den kühlen Finnen (mein Geburtsland) nach BKK. Selbst bin ich schon länger nicht mehr mit denen geflogen, aber freue mich drauf 👍 kühl ist nicht immer schlecht 😎

Member

Member hat gesagt:
Also, da ich Finnair sehr gut finde nach meinem letzten Trip, habe ich heute gleich nochmals gebucht......
Heute ist letzter Tag wo Black Friday bei denen gebucht werden kann......= doppelte Meilen/Punkte in den Classic Tarifen!
Da mir noch 50.000 bis Gold fehlen habe ich FRA-HEL-BKK in Champain light gebucht =15000 mls , zurück dann Business Classic =20.000*2 = 40.000 mls.
Wenn ihr beide Strecken in Business Classic ab DACH bucht habt ihr mit einer Reise Goldstatus bei Oneworld!!!!!
Ich muss mir noch die Bedingungen durchlesen. Wenn Thailand im Februar dicht macht, will ich nicht auf dem Black-Friday-Ticket sitzen bleiben. Aber den Status dafür streicheln ist doch gut. Ich hab zwar Gold Guest List, aber Avios kann ich immer brauchen. Habe BA und daher gilt das nicht für mich. Schade.

Member

Member hat gesagt:
falls TH dicht macht,dann machen sie es in kürze.
Hast du Beziehungen zur Regierung? 555

Los raus mit der Sprache wir wollen es auch wissen. ;-)

Member

Member hat gesagt:
Hast du Beziehungen zur Regierung? 555

Los raus mit der Sprache wir wollen es auch wissen. ;-)
Ich hatte ja falls geschrieben😷

Hätte aber nix dagegen,für die Regierung zu arbeiten,falls die mich bezahlen können😁😁😁

Member

Mir ist gerade aufgefallen, dass man bei "Business Light" zwei mal 5 KG Handgepäck hat. Wie stark wird das kontrolliert? Bei Rollie hat normalerweise so 10 Kilo und mein Rucksack so 5 Kilo. Bei Qatar hat das nie jemanden interessiert.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten