Der kühle Norden - FinnAir

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
viele werden froh sein,endlich mal wieder raus zum kommen.
bin auch gerne mit denen geflogen,besonders ab finnland fliegen die mit der A350 nach bkk. zumindest vor conny war das so
Für mich Premiere mit Finnair!
LH,THAI bin ich eigentlich immer geflogen...... zu 90% Thai
Aber A350 ab HEL hört sich gut an

Member

Member hat gesagt:
Für mich Premiere mit Finnair!
LH,THAI bin ich eigentlich immer geflogen...... zu 90% Thai
Aber A350 ab HEL hört sich gut an
Weiss ja nicht,ob du mit denen fliegst. Die haben noch eine A330 im angebot. da weisste dann,wie leise der A350 ist

Member

Member hat gesagt:
Anscheinend ist die Nachfrage doch auf nen guten Weg!
Gestern noch "C" FRA-HEL-BKK-HEL-FRA für günstige 1099€ gebucht, Heute kostet der gleiche Flug schon min. 1660€
Hatte eigentlich gedacht dass am 11.11 noch nicht sofort viele nach BKK wollen!
Ja, sie ziehen seit ein paar Tagen an. Ich beobachte seit einer Weile AMS-HEL-BKK und zurück in der C, allerdings über Weihnachten/Neujahr Ist in der letzten Woche auch insgesamt um ca. 600€ gestiegen. Und der Tarif der meist angezeigt wird bei Finnair ist ja cabin baggage only

Member

Member hat gesagt:
viele werden froh sein,endlich mal wieder raus zum kommen.
bin auch gerne mit denen geflogen,besonders ab finnland fliegen die mit der A350 nach bkk. zumindest vor conny war das so
Der A350 ist echt klasse. In der C Reverse Fishbone Konfiguration. Die Sitze klasse und hervorragender Service

Member

Die Finnair bietet aktuell auch die attraktivsten Preise ab Zürich an. Qatar wird mit 3500 CHF. die Kiste kaum füllen, die versuchen wohl mit dem "Weihnachtsgeschäft" Kohle zu machen..... und spekulieren darauf, dass die zahlungskräftigen Schweizer das bezahlen.... bei 2500.-- plus/minus kann man mit mir reden, alles andere bezahle ich für Business nicht und verjuble diese Kohle in der Heimat!

Member

Business-Fliegen iss wie wenne 10000 Bath plus 3000 Barfine inne Aogo bezahlst...Preis Leistung muss fürn Arsch sein...Duck und wech👀

Member

Member hat gesagt:
Die fliegen noch immer den A350 nach BKK (Aufpassen beim Buchen!). Ich finde ja den Fußraum etwas eng, aber wenn man erstein pennt, geht es.

Member

Member hat gesagt:
Die fliegen noch immer den A350 nach BKK (Aufpassen beim Buchen!).

Beim Buchen siehst Du nur was für Fluggerät geplant ist....Du hast kein Rechtsanspruch darauf.... schon oft erlebt dass dann am Gate etwas anderes steht...... Ärgerlich wenn es die Sitzplatznummer im neuen Flieger dann nicht gibt und man einfach vom System mitenrein gesetzt wird!

Member

Member hat gesagt:
schon oft erlebt dass dann am Gate etwas anderes steht
Bei QR kenn ich das, aber bei AY noch nie gehabt. Ich hoffe das bleibt auch so. Mit denen will ich im Frühjahr nach BKK fliegen!

Member

Member hat gesagt:
Bei QR kenn ich das, aber bei AY noch nie gehabt. Ich hoffe das bleibt auch so. Mit denen will ich im Frühjahr nach BKK fliegen!

Finnair hat außer 16x A350 nur noch 8xA330, während Qatar alle möglichen Langstreckenmodelle hat: Von der modernen A350, über A380, 777 und 787 bis zum schrottigen A330. Der QR A330 ist in der Economy so ziemlich das schlimmste, was ich je geflogen bin. Allerdings habe ich bei QR auch schon wegen Aircraft-Change einen Notausgangplatz für lau bekommen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten