Member hat gesagt:fazit: ich würde auf jeden fall wieder finnar fliegen,wenn der preis um 500€ ist. finde es schade, das ich auch nicht mit der A350 zurückgeflogen bin. schon komisch, das die maschine hin fliegt,aber dann nicht zurück.
aber ich fliege halt gerne nachts, da ich dann noch den ganzen tag in patty bleiben kann..9.00 wäre mir zu früh,müsste ich ja um 5 uhr nachts mit der taxe los. nichts für michMember hat gesagt:Der A350 Rückflug ist morgens gegen 09.00h, da er um ca. 07.00h in BKK landet.
Member hat gesagt:Also... Flieger verpasst
Hm, ich denkeMember hat gesagt:wie kann das denn passieren ?
1.am flughafen gibts unzählige uhren
2.man schaut schonmal mindestens ne stunde vor dem boarding am entsprechenden gate vorbei
3.oftmals werden fehlende passagiere mehrfach über die lautsprecher aufgerufen und auch vom personal intensivst gesucht
4.man schaut selbst mehrfach auf die anzeigen der abgehenden flüge auf den monitoren,wenn da was von "boarding" steht ists aber allerhöchste zeit
Member hat gesagt:seiner Uhr
wenn man durch die weltgeschichte und verschiedene zeitzonen fliegt nimmt man nicht SEINE uhr sondern die uhr des flughafens.ich finds selten dämlich...Member hat gesagt:schaut nicht zwanghaft alle 5 Minuten auf die Uhr
Na dann sei froh, dass Du nicht so dämlich bist und fühle Dich überlegenMember hat gesagt:wenn man durch die weltgeschichte und verschiedene zeitzonen fliegt nimmt man nicht SEINE uhr sondern die uhr des flughafens.ich finds selten dämlich...