Thailändisch lernen

Der kühle Norden - FinnAir

        #23  

Member

Member hat gesagt:
fazit: ich würde auf jeden fall wieder finnar fliegen,wenn der preis um 500€ ist. finde es schade, das ich auch nicht mit der A350 zurückgeflogen bin. schon komisch, das die maschine hin fliegt,aber dann nicht zurück.

Der A350 Rückflug ist morgens gegen 09.00h, da er um ca. 07.00h in BKK landet.

Gebe dir Recht, der 330 im Nachtflug ist beschissen
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Der A350 Rückflug ist morgens gegen 09.00h, da er um ca. 07.00h in BKK landet.
aber ich fliege halt gerne nachts, da ich dann noch den ganzen tag in patty bleiben kann..9.00 wäre mir zu früh,müsste ich ja um 5 uhr nachts mit der taxe los. nichts für mich
 
        #25  

Member

Hat hier schon jemand Erfahrung mit den Economy Comfort Sitzen von Finnair gemacht? Für einen Aufpreis von unter 100 Euronen (pro Strecke) bekommt man da anscheinend so eine Art Premium Eco mit mehr Beinfreiheit etc. Oder gibt’s da einen Haken?
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Also... Flieger verpasst

wie kann das denn passieren ?

1.am flughafen gibts unzählige uhren
2.man schaut schonmal mindestens ne stunde vor dem boarding am entsprechenden gate vorbei

3.oftmals werden fehlende passagiere mehrfach über die lautsprecher aufgerufen und auch vom personal intensivst gesucht
4.man schaut selbst mehrfach auf die anzeigen der abgehenden flüge auf den monitoren,wenn da was von "boarding" steht ists aber allerhöchste zeit
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
wie kann das denn passieren ?

1.am flughafen gibts unzählige uhren
2.man schaut schonmal mindestens ne stunde vor dem boarding am entsprechenden gate vorbei

3.oftmals werden fehlende passagiere mehrfach über die lautsprecher aufgerufen und auch vom personal intensivst gesucht
4.man schaut selbst mehrfach auf die anzeigen der abgehenden flüge auf den monitoren,wenn da was von "boarding" steht ists aber allerhöchste zeit
Hm, ich denke
  1. hatte er die falsche Zeit auf seiner Uhr eingestellt,
  2. ist man, wenn man oft fliegt, etwas relaxter und schaut nicht zwanghaft alle 5 Minuten auf die Uhr, auf den Monitor, etc. Jedenfalls bin ich heutzutage sehr entspannt, und wenn meine Uhr ne Stunde nachgeht, könnte mir das genauso passieren.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
wenn man durch die weltgeschichte und verschiedene zeitzonen fliegt nimmt man nicht SEINE uhr sondern die uhr des flughafens.ich finds selten dämlich...
Na dann sei froh, dass Du nicht so dämlich bist und fühle Dich überlegen :rolleyes:
Sorry for OT, aber manchmal bin ich echt überwältigt von den hohen Rössern, auf die sich manche hier schwingen und dann von oben herab über andere urteilen.
 
        #30  

Member

Guten Morgen allerseits,
ich stelle meine Uhr bereits zu Hause auf Thai-Zeit um, die ständige Umrechnerei hält geistig fit.......
An den airports in Deutschland, Qatar und Thailand orientiere ich mich zur Kontrolle aber auch an den vielen stationären Uhren und habe so die Kontrolle.
Kann also auch nicht im Enferntesten begreifen, dass man das boarding verpasst, wegen der Uhrzeit, andere Gründe (Flugverspätung) ausgenommen......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten