Thailändisch lernen

Der kühle Norden - FinnAir

        #31  

Member

@Koernchen Hatte 2017 die Premium Economy des A350 zufällig ohne Aufpreis nutzen können. Etwas mehr Beinfreiheit (86 bis 91 cm statt 79cm), Positionierung vorne im Flieger und Noise Cancelling Kopfhörer. Zudem hat man wohl 1 Stunde Internet und Vorrang beim Boarding, beides habe ich nicht genutzt. Ich fands gut, aber ob ich dafür extra bezahlen würde?
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
wenn man durch die weltgeschichte und verschiedene zeitzonen fliegt nimmt man nicht SEINE uhr sondern die uhr des flughafens.ich finds selten dämlich...

Nur weil Du so handelst muss nicht jeder andere das gleiche tun!
Ich habe auch schon 2x einen Flug verpasst, obwohl ich mich selbst als gut organisiert bezeichnen würde, kann dies schon mal passieren, auch wenn dieses Beispiel etwas speziell ist.
Anstatt zu Urteilen sollte man das positive Sehen, denn auf diese Art passiert es ihm wohl auch nur einmal und nie wieder, daher hat er nun eine Story die an jedem Stammtisch für grosse Lacher sorgt!:lach1:
Zumal ja alles gut ausgegangen ist, da er einfach auf den späteren Flug umgebucht worden ist.
 
        #33  

Member

ich stelle meine uhr gleich,wenn ich aus dem flieger steige oder an der anzeigetafel,wo drauf steht,an welchen terminal mein flieger geht. ich möchte ja schon gerne wissen,wie spät es aktuell ist
 
        #34  

Member

Hallo Flip82,
du bist ja ganz schön mutig,
hier zu posten, dass Du schon 2x !!!!! einen Flug verpasst hast............
 
        #35  

Member

Meine Uhr stellt sich automatisch um. Die im Smartphone auch. Und im Laptop sowieso.

Ich habe mir bei den Nordmännern angewöhnt alle 20 Minuten auf die Tafel zu glotzen. Besonders in Oslo. Was ich da schon an Saftschubsen hab weinend allein fliegen lassen... Drecks-Airport verschiebt das Gate mal fix 15 Minuten vor Boarding. Auf die andere Seite des Kastens.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Flip82,
du bist ja ganz schön mutig,
hier zu posten, dass Du schon 2x !!!!! einen Flug verpasst hast............

Wieso? Kann passieren! :yes: Und ich habe sogar dafür gebüsst, einmal mussten wir einen neuen Flug kaufen, zum Glück auf Phuket und nur nach Bangkok, da waren die Kosten überschaubar. Der andere Flug war in Düsseldorf, da wurde dann ein Auto gemietet um zurück in die Schweiz zu kommen. :headbash:

Im Nachhinein waren zwei witzige Geschichten dahinter was mich mit einem Lächeln darauf zurückblicken lässt. Mit der Geschichte um die es hier geht würde es mir auch so ergehen, egal wie ernst andere das Leben nehmen um sich hier so negativ zu äussern.;-)
 
        #37  

Member

@TomHarley
@Flip82

ihr findet es also NICHT dämlich wenn jemand seinen flug verpasst.OK
jetzt will ich gar nicht fragen,was IHR dämlich findet damit ich mich darüber mokieren kann,weil das überhaupt garnicht zum thema passt.
also zurück zum thema:
ich finds relativ umständlich erst in die entgegengesetzte richtung zu fliegen(HEL ) da noch mal nen stop dann gehts erst los.aber jeder wie er denkt
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Ok sag bescheid wann du mal hier bist.gehen wa dann zum thai park,falls bock hast

Solange es ihn noch gibt und er nicht eingedeutscht wird.
Ich befürchte da sieht es bald reglementiert aus wie aufm deutschen Flohmarkt oder Streetfoodfestival.
Also so total unasiatisch.

Bis zu welchem Monat geht der Thai-Park ? Im Winter wird da ja wohl kaum einer stehn oder ?
Ich komme dieses Jahr sicher noch nach Berlin.


Member hat gesagt:
aber ich fliege halt gerne nachts, da ich dann noch den ganzen tag in patty bleiben kann..9.00 wäre mir zu früh,müsste ich ja um 5 uhr nachts mit der taxe los. nichts für mich

Wenn Zeit kein Problem ist, wie bei mir kann man ja schon einen Tag vorher zu Flughafen, pennt im Hotel dort und geht dann gechillt morgens zur Ubahn und damit zum Flughafen.
Ich bin nicht so erfahren im fliegen wie andere hier. Ich habe keinen Zeitmangel und das Hotel ist nicht teuer genug um mir den Stress anzutun morgens um 5 in den Zug zu steigen, 2 Stunden nach FFM zu fahren etc.
Ich überlege auch schon die ganze Zeit das wenn ich sowieso über Helsinki fliege ob ich nicht einfach ein paar Tage dort bleibe, Finnland war ich noch nicht.

Ähnlich wie letztens beim Flug in die USA. 3 Tage Rekjavik gebucht und dann erst weiter geflogen nach Dallas.
Sextouristisch vielleicht ein Flop bzw ich zu blöd aber Island werde ich mir noch mal anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #39  

Member

Member hat gesagt:
jetzt will ich gar nicht fragen,was IHR dämlich findet damit ich mich darüber mokieren kann
Ich sag's Dir trotzdem:
  • Wenn jemand ständig in fettgedruckten Buchstaben schreibt, weil er meint, seine Worte erhielten dann trotz mangelnder Substanz größeres Gewicht, das finde ich z.B. dämlich.
  • oder wenn jemand nicht versteht, dass man Fernreisen auch relaxt durchführen kann und dann eben nicht ständig auf die Uhr (egal ob auf die eigene, oder die des Flughafens) schaut... ;-)
  • oder wenn jemand sagt "Jeder wie er denkt" und dann trotzdem über das Verhalten andrer lamentiert.
Mensch, mach Dich doch mal locker, oder bist Du wirklich so verkniffen wie Dein Avatar aussieht?
 
        #40  

Member

locker sehen …. und wenn im Flugzeug 300 Passagiere warten müssen weil einer den Flug verpasst??? … echt cool.... wenn das Gepäck dieses Passagiers schon on board ist, startet der Flieger nicht, bevor sein Gepäck ausgeladen wurde. Sehe schon die Kommentare der Motzer von wegen Verspätungen und Rückerstattungen …..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten