Member hat gesagt:
Ok sag bescheid wann du mal hier bist.gehen wa dann zum thai park,falls bock hast
Solange es ihn noch gibt und er nicht eingedeutscht wird.
Ich befürchte da sieht es bald reglementiert aus wie aufm deutschen Flohmarkt oder Streetfoodfestival.
Also so total unasiatisch.
Bis zu welchem Monat geht der Thai-Park ? Im Winter wird da ja wohl kaum einer stehn oder ?
Ich komme dieses Jahr sicher noch nach Berlin.
Member hat gesagt:
aber ich fliege halt gerne nachts, da ich dann noch den ganzen tag in patty bleiben kann..9.00 wäre mir zu früh,müsste ich ja um 5 uhr nachts mit der taxe los. nichts für mich
Wenn Zeit kein Problem ist, wie bei mir kann man ja schon einen Tag vorher zu Flughafen, pennt im Hotel dort und geht dann gechillt morgens zur Ubahn und damit zum Flughafen.
Ich bin nicht so erfahren im fliegen wie andere hier. Ich habe keinen Zeitmangel und das Hotel ist nicht teuer genug um mir den Stress anzutun morgens um 5 in den Zug zu steigen, 2 Stunden nach FFM zu fahren etc.
Ich überlege auch schon die ganze Zeit das wenn ich sowieso über Helsinki fliege ob ich nicht einfach ein paar Tage dort bleibe, Finnland war ich noch nicht.
Ähnlich wie letztens beim Flug in die USA. 3 Tage Rekjavik gebucht und dann erst weiter geflogen nach Dallas.
Sextouristisch vielleicht ein Flop bzw ich zu blöd aber Island werde ich mir noch mal anschauen.