Thailändisch lernen

Der kühle Norden - FinnAir

        #51  

Member

den saftladen hinten im flieger fande ich sehr angenehm. man konnte sich immer kalte und warme getränke nehmen. die flugbegleiter sind auf dem langen flug bestimmt 10x durch die gänge gegangen und haben gefragt,ob jemand wasser möchte. so soll es sein
Anhang anzeigen IMG_6851.jpg


Anhang anzeigen IMG_6852.jpg

fazit: wie im mai alles super gelaufen. pünktlich losgeflogen und auch pünklich wieder hier gewesen. ich kann finnair nur jeden empfehlen:borat2::bravo::efant:
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
es gab dann noch ein klassisches frühstück,
Bin im Oktober geflogen. Es gab Eierpampe mit Würstchen in der Pappbox. Kein Brot, nichts. Plastikbesteck. Sowohl Hin, wie Rück. Ungenießbar. Orangensaft war aus. Kabinen schmutzig grau. Nordisch nobel geht anders. Dafür gefroren wie nie und der Finnair Werbetrailer spielt im Iglu. Habe es selten so ungemütlich in einem Flieger empfunden. Und ehrlich gesagt, warum es keinen Alkohol umsonst gibt, erschließt sich nicht. Klar, es geht sicher ohne, aber trotzdem. Sandwich in Helsinki 6€. Prost Mahlzeit. Für die Leistung, zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Es gab Eierpampe mit Würstchen in der Pappbox
pappbox stimmt. aber bei mir gabs keine eierpampe. und das es platikbesteck gibt,stört mich nicht. ist hoffentlich eh bald vorbei. wenn du normales besteck willst,dann musste etihad fliegen
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Es gab Eierpampe mit Würstchen in der Pappbox.


Was hätte @Deleted member 19058 bei Sunexpress bekommen?
Wir haben ihm von diesem 'Konstrukt' abgeraten und bei Finnair hat er für einen super günstigen Preis ein solides Produkt bekommen.

Nenne mir eine Airline ausser Qatar und vielleicht Austrain die in Y noch annehmbares Essen anbieten.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Nenne mir eine Airline ausser Qatar und vielleicht Austrain die in Y noch annehmbares Essen anbieten.
bin früher etihad geflogen,das essen fande ich ganz ok. da gibt es sogar metallbesteck:bravo:zumindest gab es das damals
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Nenne mir eine Airline ausser Qatar und vielleicht Austrain die in Y noch annehmbares Essen anbieten.

Du solltest mal Türkisch Airlines fliegen, vielleicht gefällt es dir.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Nenne mir eine Airline ausser Qatar und vielleicht Austrain die in Y noch annehmbares Essen anbieten.

Thai Air gehört jedenfalls nicht dazu.
Aber mir ist das auch egal.
Wenn ich einen billigen Eco Flug buche erwarte ich mittlerweile fast nichts mehr.
Wer billig kauft, bekommt auch billig.
Von daher alles im grünen Bereich.
 
        #60  

Member

Ich dachte auch mal , dass man einen Flug nicht verpassen kann....ich arbeite ja am Flughafen..da kennt man sich aus.
Vor 5 Jahren war ich das erste Mal auf den Philippinen.Der letzte Tag brach an ,ich war auf Bohol ganz relaxed am Strand.Es war Montag und mein Rückflug mit Etihad ging Dienstag 0.20 Uhr......
Blitzartig schoss mir in den Kopf: Mann der Abflug ist kurz nach Mitternacht!! Du müsstest schon auf dem Weg zurück nach Manila sein!!
Meine Begleitung bekam nicht mit was für Panik ich schob....Ich wusste das der Flug weg war..Es war ja schon später Nachmittag.
Die Glückshormone hatten wohl mein Zeitgefühl ausgeschaltet und das hat mich 750€ gekostet + Anrufe auf Arbeit das ich einen Tag später zurück komme....weil....äh die Fähre nach Cebu fährt nicht.....!!!
In Doha ist es mir auch schon passiert,das ein Gatechange war und niemand hat eine Ansage gemacht.Als ich am richtigen Gate war habe ich dem Boarding Personal von Quatar gesagt: Macht mal bitte eine Ansage,da sitzen noch viele am ursprünglich geplanten Gate! Das haben sie dann auch gemacht....Also nie überheblich denken Das kann mir doch nicht passieren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten