Member
Member hat gesagt:Ich habe befürchtet, dass du mich eines Tages genau danach fragen wirst. Aus meiner Position heraus ist das natürlich eine verzwickte Frage. Was soll ich sagen? Ich hab' sie. Ich will, dass sie weiter steigen und glaube auch, dass sie das tun. Andererseits, was weiß ich, wie sich die Märkte kurzfristig entwickeln. In einem schwachen Marktumfeld könnten HDM auch nochmal für 16 zu bekommen sein. Du weißt, hier gibt es Leute, die sehen den DAX unter 5000 (ich kanns immer noch nicht fassen, so abwägig ist das), und so einem Szenario könnte sich eine HDM nicht entziehen; dann gibt's die sogar für 12,50 EUR. Also im Ernst: Ich glaube, das Gröbste haben wir hinter uns und HDM-Kurse unter 16 bzw. DAX-Stände unter 6400 sehen wir nicht mehr. Aber glauben ist nicht wissen. Möglich ist es. Wie war nochmal gleich deine Frage? "Besteht 'ne Chance". Ja, die Chance besteht. Aber was willst du mit dieser Antwort anfangen? Ach so, du willst wissen, wie hoch ich die Chance dafür ansetze? Dann sag' ich jetzt halt mal ne Zahl, mmh, wie wär's mit 38,85%Member hat gesagt:Noch ne Frage an Zardi
haette gerne noch von den Heidelbergern fuer 16.- max oder weniger ein paar stocks ins Depot geholt, aber genau die letzten tage gehts langsam aufwaerts. Besteht ne Chance deiner Meinung nach, das es doch noch Verkaeufe zu 16 gibt??![]()
![]()
DAX unter 6400 sehen wir nicht mehr.
WIRKLICH ???

HEUTE 6.182,30