Thailand Der Traum von Thailand ausgeträumt - Und jetzt?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Da man sich aber in Deutschland ständig über den Genderwahn aufregt, könnte man sich auch in Thailand fragen, wieso man die 145 Mio. THB (4,1 Mio. EUR), die von der Regierung für die Hormontheraphie von 200.000 Transgendern bereitgestellt werden, nicht in den Umweltschutz steckt?
Echt jetzt? da sage ich: ...und?
Krass.
Man könnte sich "vielleicht" fragen, wenn denn thailändische Politik von UNS kritisiert werden muss ...wieso man die 145 Mio. THB (4,1 Mio. EUR), die von der Regierung für die Hormontheraphie von 200.000 Transgendern bereitgestellt werden, nicht auch in den Umweltschutz steckt?
Member hat gesagt:
Es werden sogar mehr als diese 145 Mio thb bereitgestellt, ob das weiterhilft wird man in der nächsten burning season sehen.
...und?

Auszug aus dem Artikel:

"Bisher mussten die Betroffenen die Kosten für eine Hormontherapie selbst tragen, was manchen den Zugang zu einer angemessenen Versorgung verwehrte. Dies führte zu gesundheitlichen Risiken, wenn sie Hormone ohne ärztliche Aufsicht kauften und verwendeten.
Er fügte hinzu, dass das Nationale Gesundheitssicherheitsbüro diesen Personen über die Hormontherapie hinaus auch medizinische und öffentliche Gesundheitsdienste anbiete, die denen der Allgemeinbevölkerung gleichwertig seien.
Diese Leistungen umfassen die medizinische Behandlung, Gesundheitsförderung, Krankheitsvorbeugung und Rehabilitation und garantieren allen Menschen den gleichen Zugang zur Gesundheitsversorgung."

Da ich ein bisschen Ahnung von Transgender in Thailand habe auch um die Probleme die unkontrollierte Hormoneinnahme mit sich bringt weiß, finde ich Kritik von UNS daran ziemlich daneben.

Artikel lesen, verstehen, posten und dann kritisieren.

Member

Member hat gesagt:
Echt jetzt? da sage ich: ...und?
Krass.
Man könnte sich "vielleicht" fragen, wenn denn thailändische Politik von UNS kritisiert werden muss

Mein Beitrag war eine Reaktion auf einen vorherigen Post mit dem Vermerk, dass ich auf diesem Niveau eigentlich NICHT diskutieren will, weil das genau die Art und Weise ist, wie häufig in Deutschland argumentiert wird.
Es werden Sachen in einen Topf geworfen, die gar nicht zusammengehören, nur um eine Personengruppe diskreditieren zu können und gleichzeitig so getan, als wäre im Ausland (z.B. Thailand) alles ganz anders und viel besser.

Also versteh ich nicht, was du von mir willst, weil ich mit keinem Wort die Unterstützung der Transgender kritisiert hab.

Member hat gesagt:
Da ich ein bisschen Ahnung von Transgender in Thailand habe auch um die Probleme die unkontrollierte Hormoneinnahme mit sich bringt weiß, finde ich Kritik von UNS daran ziemlich daneben

Was hat er denn kritisiert?

Er hat doch nur einen Link gepostet, in dem steht, dass Thailand 620 Mio. THB zur Bekämpfung von Smog und Feuern bereitstellt.

Beiträge lesen, verstehen, posten und dann kritisieren....

Member

Es werden sogar mehr als diese 145 Mio thb bereitgestellt, ob das weiterhilft wird man in der nächsten burning season sehen.
Cabinet approves B620m fund to tackle forest fires, smog

Member hat gesagt:
Was hat er denn kritisiert?

Er hat doch nur einen Link gepostet, in dem steht, dass Thailand 620 Mio. THB zur Bekämpfung von Smog und Feuern bereitstellt.
WAS hat die "burning season" mit der Hilfe für TG zu tun?
Member hat gesagt:
Beiträge lesen, verstehen, posten und dann kritisieren....
DAS mach mal. Alter Schwede :rolleyes:

Member

Member hat gesagt:
Artikel lesen, verstehen, posten und dann kritisieren.
Ich habe den Artikel gelesen und verstanden, Du anscheinend nicht, da Du da etwas von Gender herausgelesen hast. Du fühlst Dich da leider komplett falsch angegriffen, ich bezog mich allein darauf das 620 Mio in den Umweltschutz gesteckt werden und habe mit keinem Wort die 145 Mio für die Hormontherapien kritisiert.
Member hat gesagt:
Verstehe die Frage nicht.
Member hat gesagt:
WAS hat die "burning season" mit der Hilfe für TG zu tun?
Nichts, den Zusammenhang, hast Du hineininterpretiert.

Member

@BernddasBrot
"Es werden sogar mehr als diese 145 Mio thb bereitgestellt, ob das weiterhilft wird man in der nächsten burning season sehen."

Liest du eigentlich deine Posts?

Member hat gesagt:
Nichts, den Zusammenhang, hast Du hineininterpretiert.
Ah Ok.
Echt jetzt?
Was soll die bekloppte Frage ...ob das weiterhilft wird man in der nächsten burning season sehen."
Wie sollen 145 Millionen Baht Hilfe für Transgender der burning Season helfen?

Member

Member hat gesagt:
Liest du eigentlich deine Posts?
Ja, ich lese meine Posts und verstehe diese auch nicht absichtlich falsch.
Member hat gesagt:
Was soll die bekloppte Frage ...ob das weiterhilft wird man in der nächsten burning season sehen."
Da es erst die nächste burning season betrifft, weil die Anordnung und die Bereitstellung von 620 Mio thb erst ab Mai dieses Jahres greift, da ist die jetzige burning season schon vorbei, wenn ich mich nicht komplett täusche.
Member hat gesagt:
Wie sollen 145 Millionen Baht Hilfe für Transgender der burning Season helfen?
Gar nicht, denn es ging um die 620 Mio thb aus dem nun beschlossenen Programm der Regierung.

Ich vermute das Du dies alles in den völlig falschen Hals bekommen hast, so etwas passiert schonmal.

Weder ich noch @Idealistic12334 hat transgender angegriffen oder Gelder für diese als überflüssig bezeichnet.

Hier geht es u.a. um das Empfinden von @Idealistic12334 zum Umweltverständnis der thailändischen Bevölkerung.

Member

Ich denke das wir das Transgender vs Burning Season Thema jetzt soweit abhaken könnten …
Bitte zurück zum eigentlichen Thema …

Gruß
Yam

@Idealistic12334 soll ich mal durchfegen ?

Member

Member hat gesagt:
Ich vermute das Du dies alles in den völlig falschen Hals bekommen hast, so etwas passiert schonmal.
Vielleicht hast du dich aber auch nur kacke ausgedrückt. 🤷‍♂️ Macht aber nichts, kann ja mal passieren ;-)

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht achte ich mehr darauf, aber ich habe das Gefühl, als würde das Thema Luftverschmutzung in Thailand nun ein größeres Bewusstsein erlangen.
Absolut. In der Bangkok Post gibt gibts es jetzt fast tägliche Artikel zu dem Thema, oft sogar erstaunlich kritisch gegenüber der Regierung. Ändern wird sich kurz- und mittelfristig in Thailand natürlich trotzdem nichts.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten