Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #1.681  

Member

Ja, diese Saison wird wohl mal wieder richtig Interessant. Bin mal gespannt, ob Niko Kovac die ganze Saison Trainer bei den Bayern bleiben kann.
 
        #1.682  

Member

Member hat gesagt:
Ja, diese Saison wird wohl mal wieder richtig Interessant. Bin mal gespannt, ob Niko Kovac die ganze Saison Trainer bei den Bayern bleiben kann.
Da sehe ich schwarz, wenn das nicht schleunigst in eine andere Richtung geht lässt der Uli Köpfe rollen. Ich würds schade für den Kovac finden.

Ich persönlich kann die Bayern garnicht leiden, wobei ich in meiner Jugend auch zu denen gehalten habe,
aber eins muss man sagen.

So ein Mann wie der Höneß, ist einfach Gold wert für einen Verein.

Steuerbetrug hin oder her...das machen alle.
 
        #1.683  

Member

Member hat gesagt:
Da sehe ich schwarz, wenn das nicht schleunigst in eine andere Richtung geht lässt der Uli Köpfe rollen. Ich würds schade für den Kovac finden.

Ich persönlich kann die Bayern garnicht leiden, wobei ich in meiner Jugend auch zu denen gehalten habe,
aber eins muss man sagen.

So ein Mann wie der Höneß, ist einfach Gold wert für einen Verein.

Steuerbetrug hin oder her...das machen alle.

Was der auf die Beine gestellt hat, alle Achtung, kann man nicht anders sagen.

Selbst die Spieler sagen ja schon "Hoer mal Trainer, hier ist nicht Frankfurt", der muss da mit Grazien und Diven umgehen, Hollywood eben.
Der Sportdirektor dort ist relativ unbedeutend fuer mein Empfinden, hat man extremst bei der PK gesehen.
Jeder Ex-Spieler der zu schnell auf solche Posten kommt wird Schwierigkeiten bekommen dort, die Spieler nehmen Dich ja garnicht Ernst.

Das mag funktionieren wo die Vorstaende den neuen auch die Zeit und den Rueckhalt geben, wie z. B. in Dortmund bei Kehl, der hat noch Sammer als Berater dazu, der wird den Spielern schon erzaehlen wo es lang geht wenn es sein muss

Gerade beim FCB bist Du da unter einem Vergroesserungsglas, da wird erwartet das Du mit einem Bein und einem Arm auf den Ruecken gebunden am 28. Spieltag Meister wirst, auch wenn der Uli und KH das oeffentlich nicht ausprechen. Umbruch ja, aber Meister musst schon werden :)

Will mal sehen was los ist, wenn nach dem 17. Spieltag die immer noch 3. oder 6. sind. Die haben Trainer schon bei besseren Tabellenplaetzen entlassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.684  

Member

@in5omnia

Als Dynamo Fan würd ich an deiner Stelle aber mal die Backen halten :lol:

Nein, ich bin kein Bayern Fan ;)
 
        #1.685  

Member

Member hat gesagt:
@in5omnia

Als Dynamo Fan würd ich an deiner Stelle aber mal die Backen halten :lol:

Nein, ich bin kein Bayern Fan ;)
Was hat das damit zu tun? Oder meinst du etwa weil der "Wendehals" Sammer mal ein Benefitzspiel eingefädelt hat??

Ich bitte dich
 
        #1.686  

Member

Dynamo zur Zeit 10. in der Tabelle und nur 5 Punkte Abstand zum Relegationsplatz. Da ist bis zum Saisonende noch alles möglich.
 
        #1.688  

Member

3-3 gegen Düsseldorf...

Ihr wisst wo Düsseldorf auf der Tabelle steht?

:hehe:
 
        #1.689  

Member

Member hat gesagt:
3-3 gegen Düsseldorf...

Ihr wisst wo Düsseldorf auf der Tabelle steht?

:hehe:
Über Dresden!

Aber der Spott ist schon berechtigt. Echt nicht mehr schön was die abliefern... mal sehen ob der Trainer die nächste Woche überdauert.
 
        #1.690  

Member

Schade das Hoffenheim auch unentschieden gespielt hat...:confused:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten