Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #1.691  

Member

Keine Ahnung was die Bayern da treiben.
Ich denke Kovac geht ohne Verein in die Winterpause.
 
        #1.692  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung was die Bayern da treiben.
Ich denke Kovac geht ohne Verein in die Winterpause.

Kovac kann hier meiner Meinung nach nix dafür. Da stehen wirklich nur Nationalspieler auf dem Platz!
Abwehr katastrophal und langsam und Neuer weit hinter seiner Topform.
Glückstreffer von Süle, und zwei typische “Müller“ die auch nur Glück waren.
Wo war eigentlich Goretzka??
 
        #1.693  

Member

Member hat gesagt:
Kovac kann hier meiner Meinung nach nix dafür.
Der Trainer kann selten etwas dafür. Aber man kann eben nicht die Mannschaft in die Wüste schicken. Aber vielleicht entlassen sie ja auch den Koch..
 
        #1.694  

Member

Ich weiß nicht, ob Kovac der Richtige für die Bayern ist.
Aber er kam nun mal in einer Phase, in der der Umbruch bereits um ein Jahr mindestens verpasst wurde. Und Hoeneß und Rummenigge die fatale Fehleinschätzung hatten, man könne mit Robben und Ribery noch ein weiteres Jahr locker Meister werden und in der europäischen Spitze mithalten. Ohne auch nur einen großen Namen neu zu verpflichten.
Das hat sich jetzt definitiv als falsch erwiesen.
Ein Trainerwechsel wird an der verkorksten Transferpolitik nichts ändern. Trotzdem wird man wohl in der Winterpause "reagieren". So ist halt das Geschäft.
Und zur nächsten Saison wird die Mannschaft dann sicher auf 5-6 Positionen verändert Und man wird mindestens 200 Millionen dafür raushauen.

Meiner Meinung nach sollten sie für die nächste Saison Zidane verpflichten. Der kann dann dann schon mal anfangen, deutsch zu lernen, so wie Guardiola damals.
Zidane stehtt als Fußballer und als Trainer für den größtmöglichen sportlichen Erfolg. Und ist eine Respektperson. Wenn sie dem dann noch seine Wunschspieler verpflichten, könnten die Bayern direkt im nächsten Jahr schon wieder eine echte Macht werden. Und zwar auch in Europa.
 
        #1.695  

Member

Boateng hätte für 40 nach Paris gehen sollen, oder von mir aus für 35
Müller auch für 80 nach England
Alaba gleich noch dazu.
Und für das Geld junge erfolgshungrige Spieler verpflichten.

Aber bin gespannt auf die Rückrunde. Alphonso ist ja schon mal spielberechtigt.
Die Verletzten kommen auch wieder.
 
        #1.696  

Member

Member hat gesagt:
Und Hoeneß und Rummenigge die fatale Fehleinschätzung hatten, man könne mit Robben und Ribery noch ein weiteres Jahr locker Meister werden und in der europäischen Spitze mithalten.
Beide waren nur noch als Backup gedacht. Jetzt müssen sie durchspielen weil die jungen kaputtgetreten wurden.
Hätte Hätte Hätte....

Member hat gesagt:
Meiner Meinung nach sollten sie für die nächste Saison Zidane verpflichten.
Da kann ganz gut was dran sein.
 
        #1.697  

Member

Wenn Bayern am Ende der Saison nicht international antritt, gebe ich einen aus!:D
 
        #1.698  

Member

Member hat gesagt:
in Trainerwechsel wird an der verkorksten Transferpolitik nichts ändern. Trotzdem wird man wohl in der Winterpause "reagieren". So ist halt das Geschäft.

Wenger spricht deutsch und will auch nach München,Zidane auch gut,aber warum
gleich Kovac abschreiben?
Ich würde ihm Zeit geben,aber das wird der FCB nicht machen...
 
        #1.699  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Bayern am Ende der Saison nicht international antritt, gebe ich einen aus!:D

ไม่มีสตางค์

Ne Runde Wasser??

Warten wir es ab :p
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten