Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #1.712  

Member

Aua... war aber leider zu erwarten.:(

Gruß U62
 
        #1.713  

Member

In der Bundesliga 9 Punkte aufgeholt auf Dortmund. 5:1 gegen Mönchengladbach und sex zu null gegen Wolfsburg. Ist die Liga für Bayern einfach zu schwach weil alles aufgekauft?
 
        #1.714  

Member

In der BuLi gibt es wenige konkurrenzfähige Clubs die mithalten können. Da sind die Bayern nun mal mit das Maß der Dinge.
Europäisch sieht es leider anders aus. Meiner Meinung nach sind die fetten Jahr vorbei. Das sieht man aber auch am generellen Abschneiden deutscher Teams im europäischen Fußball.
 
        #1.715  

Member

Es war gestern eine verdiente Niederlage. Die Offensive hat kaum funktioniert und Lewa stand ziemlich alleine dort vorne. Da sieht man halt das Müller fehlt um ihm die Räume frei zumachen und als Anspielstation. Bei den Stürmern müssen die Bayern unbedingt nachlegen und was gutes verpflichten, sonst sieht es international schlecht aus. Nur mit Mittelfeldspielern kann man international nicht bestehen.
@Pattaya! schau mal wo sich der BVB oder auch Schalke hauptsächlich bedient mit neuen Spielern. In der Bundesliga ! Das Bayern alles aufkauft ist doch völliger Quatsch und das beliebteste Argument für Leute die nicht Anhänger des Vereins sind.
 
        #1.716  

Member

International verdient verloren, in der BuLi die letzten Spiele verdient gewonnen

Es gibt nur wenige Vereine in der BuLi die phasenweise mit Bayern mithalten koennen, traurig aber wahr....

Schalke war letztes Jahr ein Ausrutscher, Dortmund hat in einem Rausch gespielt diese Saison und sind wieder auf Normal Niveau, Gladbach war ueber seinen Moeglichkeiten.
 
        #1.717  

Member

Aber schon erschreckend wir harmlos die Bayern in der Offensive waren.
Das einzige Highlight am gestrigen Abend war der Beckenbauer mit seinem coolen Hut im Interview bei Patrick Wasserziehr.
 
        #1.718  

Member

Man kann ja jetzt viel vermuten, aber in meinen Augen haben sie auch bei der Trainerwahl gepatzt. Der Kovac ist mit Sicherheit nicht dumm aber für viele Spieler mit Sicherheit keine unantastbare Respekt- oder Autoritätsperson. Bayern hat nun mal überwiegend Stars und Diven im Kader, die sind nicht einfach zu führen von einem, der nicht wirklich was vorweisen kann.

Meine Meinung.
 
        #1.719  

Member

Member hat gesagt:
Aber schon erschreckend w

ir harmlos die Bayern in der Offensive waren.
Das einzige Highlight am gestrigen Abend war der Beckenbauer mit seinem coolen Hut im Interview bei Patrick Wasserziehr.
Der meist so hochgelobte Lewandowski reißt halt international gar nichts. Waren aber fast alle erschreckend schwach gestern, auch Thiago taucht in internationalen Spielen ständig ab, spiel Fehlpässe ohne Ende, Ribery ohne Biss, usw usw usw

Piper
 
        #1.720  

Member

Member hat gesagt:
Der meist so hochgelobte Lewandowski reißt halt international gar nichts. Waren aber fast alle erschreckend schwach gestern, auch Thiago taucht in internationalen Spielen ständig ab, spiel Fehlpässe ohne Ende, Ribery ohne Biss, usw usw usw

Piper

Das System mit Lewandowski funktioniert meiner Meinung nach zwar in der (schwächeren) Bundesliga und in der Gruppenphase - auf höchstem Niveau in den K.O.-Spielen ist es aber falsch mit einem reinen Mittelstürmer zu spielen....
Da braucht man einen "mitspielenden" Stürmer der auch mal seine Position verändert und sich fallen lässt, es muss vorne rotiert werden...

In beiden Spielen kein eigenes Tor geschossen - das zeigt ja das Problem...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten