Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #1.891  

Member

Member hat gesagt:
Gestern DAZN als Probeabo aktiviert und heute wieder storniert ;) Gut dass der Rest auf Sky kommt.

Bist du dir sicher?
Dann storniere ich DAZN auch wieder,habe mir es nur wegen dem
Spiel gestern gehohlt.
 
        #1.893  

Member

@Deleted member 19058 jaja der Postillon 555
 
        #1.894  

Member

Member hat gesagt:
Bist du dir sicher?
Dann storniere ich DAZN auch wieder,habe mir es nur wegen dem
Spiel gestern gehohlt.

Mit DAZN habe ich ich auch meine Probleme.

Bezahlsender brauche ich eigentlich nur, um die CL zu sehen. Premiere ist mir zu teuer dafür und ich dachte, DAZN sei eine gute Alternative.

Auf fussballgucken.info gibt's 'ne schöne Übersicht über die TV-Übertragungen im Kicker-Bereich. Ich habe mir mit php mal eine Übersicht gebastelt, so dass ich mir gezielt die internationalen Begegnungen deutscher Mannschaften herausfiltern kann (vgl. Anhang).

Danach werden die nächsten CL-Spiele auch von DAZN übertragen, aber . B. bei Piräus - Bayern am 21.10. fehlt DAZN und am 22.10. BVB und auch einigen weiteren Terminen überträgt nur DAZN Austria (!).

Auch der Anmeldevorgang bei DAZN gestaltete sich äußerst seltsam. Es wurde u. a. die Zahlungsart Abbuchung angeboten, die ich generell bevorzuge.

Die Anmeldung wurde aber mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Ich meldete mich beim DAZN-Support und es stellte sich heraus, dass dieser Fehler auftrat, weil wohl schon ein "Abbucher" mit meinem Vornamen und Nachnamen in der Abbuchungsdatei vorhanden war. Die Schlaumeier von der IT haben also offensichtlich nicht auf vorhandene Benutzer mit gleicher E-Mail-Adresse (die ist singulär) abgeglichen, sondern auf Vornamen und Nachnamen, und von einer Vornamen-Nachnamen-Kombi wie "Thomas Müller" gibt es in Deutschland ca. 50000.

Hier die angesprochene Übersicht:
 

Anhänge

  • Fussballgucken20190110.pdf
    44,9 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
        #1.895  

Member

Member hat gesagt:
Danach werden die nächsten CL-Spiele auch von DAZN übertragen, aber . B. bei Piräus - Bayern am 21.10. fehlt Bayern und am 22.10. BVB und auch einigen weiteren Terminen überträgt nur DAZN Austria (!).


Ich habe das Problem bei Sky so ähnlich.Habe Sky Austria und da kann ich manchmal ein Spiel in der Champions League nicht ansehen,da ich regional gesperrt bin.In Deutschland wird das Spiel gezeigt aber in AT nicht.Wenn mann Fan von einem Verein ist bleibt oft nur die Möglichkeit das zu bezahlen,oder den illegalen Weg zu gehen.
 
        #1.896  

Member

Member hat gesagt:
Hier die angesprochene Übersicht:

Da war leider noch ein Bug drin. Deshalb hier die hoffentlich fehlerfreie Version:
 

Anhänge

  • Fussballgucken20190110.pdf
    43,7 KB · Aufrufe: 8
        #1.897  

Member

Member hat gesagt:
Dazn ist wohl Mist? Mich nervt es schon, dass man verschiedene Abos braucht um alles zu sehen. Was ich hingegen krass fand war die dazn Werbung auf Sky. :€ .
Vor der Konferenz kam noch der Hinweis dass ich das Spiel von Bayern doch auch komplett sehen kann auf dazn.
entweder zahlen die richtig Geld oder da läuft was im Hintergrund. Vielleicht übernimmt ja einer den anderen.
Sky hält alle Übertragungsrechte der Championsleague und hat ohne Not, Teile der Übertragungsrechte an DAZN verkauft und erhofft sich so mehr Ertrag.
Eine reine Verarsche der Sky Kunden, wie ich finde.
 
        #1.899  

Member

das war dann wohl nichts 1:2 :(
boateng sollen die mal verkaufen
 
        #1.900  

Member

Boateng hat in der Mannschaft nix mehr verloren!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten