Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #1.882  

Member

Leute was macht der FCB???

Sehe es mir gerade auf DAZN an??
 
        #1.885  

Member

War ja richtig geil gestern. Aber die Gruppe hätten sie so auch überstanden. Vielleicht ist ja nun Platz 1 möglich...
Es bleibt aber noch ein langer Weg.

Gestern DAZN als Probeabo aktiviert und heute wieder storniert ;) Gut dass der Rest auf Sky kommt.
 
        #1.886  

Member

Member hat gesagt:
Gestern DAZN als Probeabo aktiviert und heute wieder storniert ;) Gut dass der Rest auf Sky kommt.
Dazn ist wohl Mist? Mich nervt es schon, dass man verschiedene Abos braucht um alles zu sehen. Was ich hingegen krass fand war die dazn Werbung auf Sky. :€ .
Vor der Konferenz kam noch der Hinweis dass ich das Spiel von Bayern doch auch komplett sehen kann auf dazn.
entweder zahlen die richtig Geld oder da läuft was im Hintergrund. Vielleicht übernimmt ja einer den anderen.
 
        #1.887  

Member

Ein geiles Spiel !!!
Schon lange nicht mehr so ein gute Fußballspiel gesehen, absolut keine Langeweile in den 90 Minuten.
Und das Ergebnis erst, das ist der Wahnsinn.
 
        #1.888  

Member

Ja das war ein sehr geiles Spiel.
War nicht so einfach in TTC das Spiel zu schauen,
Letztendlich haben wir in der Retox Bar in der SoiLengkee geschaut.
Mit den Engländern, war schon nicht schlecht!
 
        #1.889  

Member

Die Gesichter der Engländer hätte ich gerne gesehen, Tor für Tor :D
 
        #1.890  

Member

@Hibl auf der neuen Sky Box kannst ja auch dazn empfangen. Praktisch eine Android Box im Receiver. Die kostet natürlich wieder bisschen was. Vielleicht will Sky diese bewerben?
Die Tonqualität fand ich bei dazn beschissen. Qualität auch. Kein Vergleich zu HD. Und das teilweise buffering hat auch genervt. Hab eine 16,000DSL Leitung. Bei Netflix sonst keine Probleme.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten