Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt
Motorad leien

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #2.881  
M

Member

So wie es aussieht kommt nun Nagelsmann. Wäre für Ihn offenbar ein Lebenstraum. Meiner Meinung nach passt es nicht so richtig zum FC Bayern. Kann mich natürlich auch täuschen. Was meint Ihr ???
 
 
        #2.882  
M

Member

Ich glaube du verwechselst da etwas.
Alaba wollte über 20 Mio. Jahresgehalt und die 30 Mio. (wenn sie denn stimmen) :oops: sind eine Ablösesumme für Nagelsmann.
Das sind zwei Paar Stiefel.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #2.883  
M

Member

Member hat gesagt:
Ich habe wenig Verständnis für all die Trainer, die plötzlich keine Lust mehr haben, ihre Verträge zu erfüllen :shock:
Es ist halt so das sich die Vereine mehrheitlich auch nicht an die Verträge halten, ein paar schlechte Spiele und du bist deinen Job als Trainer los.
 
 
        #2.884  
M

Member

Member hat gesagt:
Es ist halt so das sich die Vereine mehrheitlich auch nicht an die Verträge halten, ein paar schlechte Spiele und du bist deinen Job als Trainer los.
Was den Verein aber nicht von seinen Pflichten gegenüber dem Trainer entbindet. Das Gehalt läuft ja bis zum Vertragsende weiter falls man sich nicht auf eine Abfindung einigt.
Rein theoretisch könnten die Bayern den Flick jetzt auch für die nächste Saison von seinen Pflichten entbinden und ohne Gegenleistung weiter bezahlen.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
        #2.886  
M

Member

Member hat gesagt:
Es ist halt so das sich die Vereine mehrheitlich auch nicht an die Verträge halten, ein paar schlechte Spiele und du bist deinen Job als Trainer los.
Ja, aber das ist nicht gratis..Der Lohn muss weiter bezahlt werden. @bkk war schneller.
 
 
        #2.887  
M

Member

Member hat gesagt:
Was den Verein aber nicht von seinen Pflichten gegenüber dem Trainer entbindet. Das Gehalt läuft ja bis zum Vertragsende weiter falls man sich nicht auf eine Abfindung einigt.
Rein theoretisch könnten die Bayern den Flick jetzt auch für die nächste Saison von seinen Pflichten entbinden und ohne Gegenleistung weiter bezahlen.
Member hat gesagt:
Ja, aber das ist nicht gratis..Der Lohn muss weiter bezahlt werden. @bkk war schneller.
Das ist mir schon klar aber ich finde es trotzdem heuchlerisch jetzt so zu tun als wären die Trainer die alleinigen Bösen, den Bayern steht es nämlich frei Flick die Freigabe zu verweigern oder auch die Ablösesumme so zu gestalten das sich der nächste Trainer damit bezahlen lässt.
Der Fußball ist immer mehr zu einem Drecksgeschäft verkommen und warum sollten da die Trainer die einzigen sein die moralisch einwandfrei arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #2.888  
M

Member

Member hat gesagt:
Das ist mir schon klar aber ich finde es trotzdem heuchlerisch jetzt so zu tun als wären die Trainer die alleinigen bösen, den Bayern steht es nämlich frei Flick die Freigabe zu verweigern oder auch die Ablösesumme so zu gestalten das sich der nächste Trainer damit bezahlen lässt.
Der Fußball ist immer mehr zu einem Drecksgeschäft verkommen und warum sollten da die Trainer die einzigen sein die moralisch einwandfrei arbeiten.
Klar, meistens sind die Trainer die " Opfer " , insofern man in diesem Zusammenhang überhaupt von Opfer sprechen darf.
Der Jose Mourinho hat wohl einen Weltrekord im Abfindung kassieren aufgestellt. Glaube mit insgesamt fast 100 Mio € hat der im Laufe seiner Karriere abfinden lassen. Dürfte schon etwas über den Verlust des Jobs hinweg helfen.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
 
 
        #2.892  
M

Member

Ein 5-Jahres-Vertrag für Nagelsmann plus 20 Mio Ablöse ist nach meiner Schätzung 30 Mio günstiger als ein 5-Jahres-Vertrag für einen aus der Gehaltsklasse Klopp/Mourinho ohne Ablöse.

Wieder Geld gespart 😂😂😂
 
  • 555
Reactions: 1 user
 
        #2.893  
M

Member

Der Nagelsmannn kann junge Spieler gut formen,
er wird sich jetzt an gestandenen Profis versuchen.
ich finde der Wechsel kommt zu früh für Ihn.
Er ist erst 33 jahre alt.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #2.894  
M

Member

Member hat gesagt:
ich finde der Wechsel kommt zu früh für Ihn.
Er ist erst 33 jahre alt.
Das ist für einen jungen Trainer die Chance sich zu beweisen.
Geht er hier unter, wird es schwierig, bringt er die Erfolge steht ihm die Welt offen
 
 
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
506
Aufrufe
18.653
Member
M
M
  • Article
Thailand - Nightlife Ladyboys (Kathoeys) in Thailand
Antworten
0
Aufrufe
464
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
4.315
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten