Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #1.924  

Member

Kovac nun doch entlassen laut Bild

Schmierentheater.

Piper
 
        #1.926  

Member

Angeblich soll recht zeitnah der Ajax Trainer oder der ex Trainer von Juve präsentiert werden
 
        #1.927  

Member

Gut das Bayern auch mal Probleme hat, vielleicht werden sie diese Saison ausnahmsweise nicht Meister, ersatz für Robben und Ribery wurden nicht gefunden das werden sie noch merken egal wer Trainer ist
 
        #1.928  

Member

Jetzt ist es endlich vollbracht werden viele sagen :rolleyes:

@muesli111
Robbery kann ja nun nicht spielen bis sie 50 sind...

Lieber Niko,

Jetzt hast Du es hinter Dir, denn Du hattest nie wirklich eine Chance beim FC Bayern.

Du warst die Notloesung irgendwann im Juli 2018 als das Ringen um Jupp and Thomas (Tuchel) erfolglos war, sowas wie eine 1b bis 1d Wahl.

Seitdem hast Du praktisch auf Bewaehrung gearbeitet, letzten Herbst habt ihr noch irgendwie die Kurve bekommen, weil die Mannschaft auch (noch) nicht so desolat daher gespielt hat wie jetzt letzten Samstag.

In Kalle hattest Du einen maechtigen Gegner, der von Anfang an nicht wirklich von Deinen Faehigkeiten uberzeugt war.

Du hast gekaempft, zuletzt bist Du aber in zuviele Fettnaepfchen getreten die auch in die Oeffentlichkeit drangen wie z. B. die Sane Aussagen, oder das Bayern Urgestein Thomas Mueller zum "wenn Not am Mann ist spielt er" zu degradieren.
Dazu kommt noch die Unerfahrenheit Deinerseits in der Politik der Saebener Strasse.

Von Frankfurt ins Haifischbecken FCB zu gehen kam dann doch etwas zu frueh fuer Dich, der Wechsel vom Appelwoi zum Champagner war zu viel

In FRA hast Du sehr gute (Vor)Arbeit geleistet, die von Deinem Nachfolger dort jetzt weiter gefuehrt wird.
FRA hat gelernt seine Ansprueche nicht zu hoch zu setzen, das war in der Vergangenheit zu Steppis und Topmoellers Zeiten ja ganz anders.
Beim FCB musst Du direkt von 0 auf 200 sein, da gibts keine Einarbeitungszeit, keine grosse Schonfrist. Wenn Du nicht wenigstens 30 Spiele in der Bundesliga gewinnst, nicht den Pokal holst und nebenbei noch die Championsleague abraeumst dann war das eine Scheiss Saison.
Nicht zu vergessen schoen zu spielen natuerlich auch noch und jedes Spiel mit mindestens 3 Toren Unterschied gewinnen bei 0 Gegentoren.

Der "Abstieg" von Peps Ole Barcelona Paella zu Nikos Cevapcici, bzw. Handkaes mit Musik konnten Deine Bosse nicht mehr verkraften

Du bist ein guter Trainer, solltest Dich aber in Zukunft nicht um Fragen kuemmern (Transfers) die nicht in Deinen Bereich fallen, auch Aussagen die "zu ehrlich sind" will auch keiner hoeren, jedenfalls die Spieler nicht.
Ich hoffe die Erfahrung beim FCB hilft Dir Dich weiter zu entwickeln.

Viel Glueck bei der naechsten Trainer Station

Ein Nicht Bayern Fan
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.929  

Member

Schade, ich mochte den Typen und Mensch Kovac.
Es war leider abzusehen, das seine Zeit bei Bayern abläuft.
Es war keine Entwicklung im Spiel zusehen, er ist in zuviele Fettnäpfchen getreten und irgendwie nie richtig angekommen in München.
Der Rumpelfußball der in den letzten Wochen / Monaten gespielt wurde liegt halt in der Verantwortung des Trainers, hier war leider keine
taktische Handschrift von Nico zu sehen. Allerdings muss man auch sagen, daß auch hier die Spieler in der Pflicht sind besonders wenn man bei Bayern
spielt und fast alle Nationalspieler sind.
Das 7:2 gegen Tottenham war leider nur ein Blender und hat Kovac etwas Ruhe gebracht,obwohl die nur die letzten 60 Minuten gut waren. Tottenham hätte nach 40 Minuten eigentlich mindestens mit 3:1 führen müssen wegen der eklatanten Defensivschwäche der Bayern.
Mach´s gut Nico und alles gute für den nächsten Trainerjob.

UND BITTE jetzt nicht den Mourinho holen
 
        #1.930  

Member

Ich glaube, dass Nico nicht mehr wollte. Immer wieder von Rummenigge destabilisiert, Machtkampf Rummenigge-Höneß, ein unfähiger Sportleiter.
Mit seinen Aussagen zu Frankfurt und seiner Aufstellung hat er seine Entlassung provoziert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten