Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#2.024  

Member

Was haltet ihr davon, dass Javi Martinez wahrscheinlich keinen neuen Vertrag bekommt und verkauft werden soll?
Finde ich leider sehr schwach vom FCB

#2.025  

Member

Member hat gesagt:
Was haltet ihr davon, dass Javi Martinez wahrscheinlich keinen neuen Vertrag bekommt und verkauft werden soll?
Wieso? Er hat viele Jahre gutes Geld verdient und der Verein plant für die Zukunft.
Ich mag ihn als Spieler und er wird sicher noch einen Verein finden und nicht am Hungertuch nagen.
M. Götze wird ja bei Dortmund auch nicht verlängert.

Piper

#2.026  

Member

Member hat gesagt:

Warum findest du das sehr schwach vom FC Bayern?
Wenn der Vorstand oder Trainer der Meinung ist, dass ein Spieler nicht mehr die geforderte Leistung bringt, dann gibt man ihn ab oder verlängert
den Vertrag nicht mehr.
Was ist daran so verwerflich??

#2.027  

Member

Ich habe die Bayern so kennengelernt, dass sie solch verdiente Spieler halten und diese beim FCB die Karriere beenden können.
Martinez hat leider seit Heynckes weg ist nie wieder das Vertrauen über längere Zeit auf der 6 bekommen und deshalb ist er auch kein Stammspieler mehr.
Auf der 6 damals einer der besten überhaupt...

Finde es schade, allerdings ist ein potentieller bnehmer sein vorheriger Verein, Bilbao. Das fände ich dann auch super.

Das er nicht hungert ist mir klar, würde ihn nur gerne weiter in der Bundesliga sehen ;)

#2.028  

Member

Ja, genau richtig beschrieben "damals"!!
Martinez ist noch zu jung um nicht nochmal einen Verein zu finden.
Für Bayern langt`s halt nimmer.

#2.029  

Member

Klar ich bin nicht im Training dabei, aber ich finde halt er hat auch die Chance nicht mehr bekommen es auf seiner angestammten Position zu zeigen.

#2.030  

Member

Im Training kann man sehr genau beobachten ob er noch eine Chance verdient oder ob`s noch langt mitzuhalten oder nicht.
Anscheinend langt`s halt net und dafür dem Verein sein Verhalten als schwach vorzuwerfen, dass er den Vertrag nicht verlängert, finde ich ebenfalls schwach!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten