Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #2.153  

Member

Anhang anzeigen 1598206616932.jpg

In der Aufstellung gegenüber Barca gibt es ne kleine
Änderung,Coman ersetzt den Kroaten Ivan Perisic.
Kingsley ist mit seiner Schnelligkeit eine Alternative,schaun wir mal.

Sonst alles beim alten.
 
        #2.154  

Member

Möge der Bessere gewinnen...zumindest solange Bayern besser ist.
 
        #2.155  

Member

Member hat gesagt:
ich als dortmund fan wünsche den bayern alles gute und hoffe auf ein spannendes spiel
Kenne viele anständige Dortmund-Fans. Habe nichts anderes erwartet 🙏🏼
 
        #2.156  

Member

Member hat gesagt:
Kenne viele anständige Dortmund-Fans. Habe nichts anderes erwartet 🙏🏼
Genauso ist es... hier zählt nicht Dortmund, 60, Bremen oder Bayern sondern eine deutsche Mannschaft - bringt Geld ins (Bundes)Land.

War früher mehr oder weniger mal aktiv in der Hooligan-Szene aber bei solchen Spielen zählte auch damals schon der nationale Gedanke.

Und das OHNE Nazi zu sein... das möchte ich bei manchen Mitgliedern hier ausdrücklich! betonen.
 
        #2.158  

Member

Zum triple geduselt???:iro2:

Herzlichen Glückwunsch nach München.

Piper
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten