Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #2.141  

Member

Member hat gesagt:
Hattest du heute Nachmittag eigentlich nicht noch was anderes vor...??? :#banana::twisted:


in zehn minuten gehts in die stadt...................... drei stunden sind mehr als genug..........................für einen alten Mann
 
        #2.144  

Member

Wo ist eigentlich der Oscar für seine Schauspielerische Leistung 2014?
 
        #2.145  

Member

ich als dortmund fan wünsche den bayern alles gute und hoffe auf ein spannendes spiel
 
        #2.148  

Member

Das Müller so gut spielt ist ja toll für die Bayern, hinterlässt aber einen faden Beigeschmack. Er hat bei Kovac die Arbeit verweigert und vorher auch schon bei Angel Lotti, für mich hat er einen ganz miesen Charakter.

Piper

Selten einen solchen Blödsinn gelesen...........................!
 
        #2.149  

Member

Muss allerdings auch Medion ganz klar Recht geben in Bezug auf das Schauspieltalent von Ney. Selbst in Brasilien kommt das nicht gut an.... In diesem Sinne... Schaun mer Mal...
 
        #2.150  

Member

Member hat gesagt:
Muss allerdings auch Medion ganz klar Recht geben in Bezug auf das Schauspieltalent von Ney.
Wenns weh tut muss man sich halt hinlegen. Fussball ist ja auch ein Mädchensport..Freuen wir uns auf einen interessanten Tanz der MImosen.:ironie:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten