Member hat gesagt:Der FC Bayern München setzt der Vertrags-Posse um David Alaba ein Ende
David Alaba erhält bis zum Ende der Transferperiode am 5. Oktober keine Freigabe seines Arbeitgebers FC Bayern München für einen möglichen Transfer. Hintergrund ist das Ringen um einen neuen Vertrag ab dem 1. Juli 2021. In dessen Verlauf soll Alaba über seinen Berater ein Jahresgehalt von 25...web.de
25 mio im jahr? nicht schlecht.ist er das wert?
Das wird jetzt nicht mehr möglich sein,da er keine Freigabe bekommtMember hat gesagt:Wenn er nicht mehr zufrieden
Member hat gesagt:Das wird jetzt nicht mehr möglich sein,da er keine Freigabe bekommt
Member hat gesagt:Grosse Ehre für Bibiana Steinhaus die zum Ende ihrer Karriere dieses Spiel pfeifen darf.
Nope und ich kann mir auch nicht vorstellen das er das von einem der großen Clubs in Europa bekommen wird bis auf PSG aber vielleicht kann er in China so einen Deal aushandeln obwohl ich glaube das sein Name dort auch nicht als einer der Top 50 Player der Welt genannt wird.Member hat gesagt:Der FC Bayern München setzt der Vertrags-Posse um David Alaba ein Ende
David Alaba erhält bis zum Ende der Transferperiode am 5. Oktober keine Freigabe seines Arbeitgebers FC Bayern München für einen möglichen Transfer. Hintergrund ist das Ringen um einen neuen Vertrag ab dem 1. Juli 2021. In dessen Verlauf soll Alaba über seinen Berater ein Jahresgehalt von 25...web.de
25 mio im jahr? nicht schlecht.ist er das wert?