Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#2.331  

Member

Member hat gesagt:
Das Kimmich-tor war für mi8ch wieder einmal der typische Bayerndusel,im Liegen den ball noch ins tor zu bringen.

Das mußt auch erstmal so hinbringen.
Erinnerte mich an unsren Gerd Müller

Hier ständig eine Abstand/Masken Diskussion anzuzetteln finde ich zum :kotz:
Hier geht es um Fußball und nicht um Conny
Dazu gibt es einen eigenen Thread, da kann man das einbringen und gegebenfalls diskutieren.

#2.332  

Member

Member hat gesagt:
Das hat mitunter auch der Beckenbauer getan.

Das Kimmich-tor war für mi8ch wieder einmal der typische Bayerndusel,im Liegen den ball noch ins tor zu bringen.

denoch auf von mir: GRATULATION FCB
Die Überlegenheit von Bayern ist dahin, wenn sie nicht ihr kraftraubendes Pressing spielen können, d.h. dem Gegner schon in dessen Hälfte den Ball wegnehmen können. Das wird wegen der hohen Belastung auch in Zukunft nicht möglich sein und wir werden die ein oder andere Niederlage erleben.
Die Willensleistung von Kimmich war aber natürlich das Gegenteil von Dusel.
Ich würde das gerne mit einer kleinen Versuchsanordnung überprüfen:
Man lege @ollithai in den Strafraum, davor einen Schweizer Torwart, z.B. @gabbiano und lasse 100 Mal den Ball in höchstem Tempo Richtung ollithais linkem Fuß prallen. Wie oft wird der Ball wohl „zufällig“ über gabbiano ins Tor gehen 🤔😂😂😂

#2.333  

Member

Member hat gesagt:
Wie beim ZDF dein Kommentar, wer sitzt neben Kahn?

Nebenbei unser Javier jubelt wieder mit hoffe und glaube er bleibt beim Fcb!
Lasst uns diesen Thread nicht auf das Niveau eines Klugschwätzers vom ZDF herunterziehen. Ich bin Risikogruppe und erklärter Maskenfan. Aber unter freiem Himmel, wenn keiner in meiner Nähe ist, trage ich gar keine Maske, nicht über Nase, nicht über Mund, nicht über den Augen (wie der ZDF-Mann).

#2.334  

Member

Ob Dusel oder Können........scheißegal, wichtig ist das Ergebnis und das ist der 5. Titel.

Herzlichen Glückwunsch FCB

zur Maskendiskussion:
Ich gehe Billardspielen...... ohne Maske, sitze im Restaurant.....ohne Maske, gehe durch die volle Fußgängerzone .....ohne Maske, aber in einem leeren Stadium soll einen Maske getragen werden. Wer auf solche Ideen kommt, oder es anmahnt, der hat einen Sockenschuss (wie wir hier so schön sagen).
Einfach nur Ablenkung der Neider

#2.337  

Member

Member hat gesagt:
Warum kann der Kahn eigentlich nicht die Maske über der Nase tragen?
Abstand oder nicht, er sollte sich seiner Vorbildfunktion bewusst sein.

Im Zug werde ich trotz genug Abstand immer dazu aufgefordert.

Glückwunsch Bayern.
Er sass alleine auf weiter Flur, da muss er gar keine Maske tragen.
Bedenklich finde ich eher, dass man dich im Zug auffordern muss, die Maske richtig zu tragen.
Piper

#2.338  

Member

So gleich geht die CL Auslosung in Genf los.Bin ja gespannt was da auf den Fcb zukommt.

Und wird Lewa Europas Fußballer des Jahres 2020?

#2.339  

Member

Gratulation

Manuel Neuer Europas Torhüter des Jahres!

#2.340  

Member

Member hat gesagt:
Und wird Lewa Europas Fußballer des Jahres 2020?
ich würde es manuel gönnen. aber da ein torwart wohl keine chance hat,dann lewa

edit: @Kakao 1sec schneller

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten