Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #2.401  

Member

Oh Klasse! Ein FCB Inhalt!

Ich bin als gebürtiger Bayer noch mit Beckenbauer aufgewachsen im Olympia Stadion.

Die beiden Mannschaften in Berlin taugen halt nichts

Grüße
 
        #2.403  

Member

Bayern - Frankfurt bis jetzt 4:0
und schon wieder 2 Rekorde gesetzt.
Läuft!
 
        #2.405  

Member

das war mal wieder ein verdienter Sieg, auch in der Höhe.
 
        #2.407  

Member

Was mich nervt ist die Verletzung von Davies


Aber das gehört ja zum Alltag dazu.
 
        #2.408  

Member

Beste Genesungswünsche an den Fonse.

Piper
 
        #2.409  

Member

Gerd Müller

"Der Gerd schläft seinem Ende entgegen", sagte Uschi Müller einen Tag vor dem 75. Geburtstag des "Bombers der Nation" in "Bild". Ihr Mann, berichtete sie, habe "die Augen geschlossen, döst vor sich hin, macht den Mund nur noch selten auf, kriegt pürierte Nahrung. Er ist ruhig und friedlich, muss glaube ich auch nicht leiden. Er schläft langsam hinüber."
 
        #2.410  

Member

Mit Alaba verläßt ein Urgestein aus der eigenen Jugend den FCB.
Bleibt nur noch der Müller von der Stammmannschaft.
Schade , ich fand ihn sehr gut .Ist ein Topspieler.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten