Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #2.411  

Member

Member hat gesagt:
Mit Alaba verläßt ein Urgestein aus der eigenen Jugend den FCB.
Bleibt nur noch der Müller von der Stammmannschaft.
Schade , ich fand ihn sehr gut .Ist ein Topspieler.
...aber wie so oft bei den Fussballern: ein Idiodt der zu sehr dem Agent verfallen ist.

Und gerade hat er gepostet;


David Alaba ist vom FC Bayern "enttäuscht" und "verletzt"

Fuck off... ohne die 20 Millionen
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.412  

Member

Member hat gesagt:
Gerd Müller

"Der Gerd schläft seinem Ende entgegen", sagte Uschi Müller einen Tag vor dem 75. Geburtstag des "Bombers der Nation" in "Bild". Ihr Mann, berichtete sie, habe "die Augen geschlossen, döst vor sich hin, macht den Mund nur noch selten auf, kriegt pürierte Nahrung. Er ist ruhig und friedlich, muss glaube ich auch nicht leiden. Er schläft langsam hinüber."

Ich finde es traurig,so ein Ende wünscht man keinen,hoffe er kann ohne Schmerz und Leiden einschlafen ;(

Member hat gesagt:
Mit Alaba verläßt ein Urgestein aus der eigenen Jugend den FCB.
Bleibt nur noch der Müller von der Stammmannschaft.
Schade , ich fand ihn sehr gut .Ist ein Topspieler.

Wenn die Gier siegt dann soll er gehen,Herbert Hainer hat mit seiner Ansage nichts falsch gemacht und
sicher auch eine Ansage für zukünftige Verhandlungen gemacht.Ein Neuer hat nachgegeben aber wenn
der Piranha Zahavi meint er muss das Maximum raushohlen(was auch Legitim ist) in diesen Zeiten dann soll ihm auch klar sein
das es nach hinten losgehen sollte.Ich glaube das Alaba das so nie wollte aber jetzt kann nur mehr er das Beste daraus machen.
 
        #2.413  

Member

Alaba hat heute etwas interessantes gesagt. Die Verhandlungen waren auf einem guten Weg man war sich wohl fast einig und dann kam Bayern und wollte ihn gegen Sane tauschen. Eventuell ist es gar nicht das Geld sondern gekränkter Stolz? Wenn es so war, dann war es ein erheblicher Fehler der Bayern.
 
        #2.414  

Member

Member hat gesagt:
Alaba hat heute etwas interessantes gesagt. Die Verhandlungen waren auf einem guten Weg man war sich wohl fast einig und dann kam Bayern und wollte ihn gegen Sane tauschen. Eventuell ist es gar nicht das Geld sondern gekränkter Stolz? Wenn es so war, dann war es ein erheblicher Fehler der Bayern.

Mag sein,aber warum verhandelt er (sein Berater) dann noch weiter?
 
        #2.415  

Member

Gegenfrage: Warum wollte Bayern ihn abgeben und verhandelt jetzt weiter? Wahrscheinlich beide aus den gleichen Gründen, sie wollen dass Alaba in München bleibt. Nur sind die Aussagen vor allem immer wieder von der Bayern Seite nicht gerade als Feuerlöscher geeignet.
 
        #2.416  

Member

Member hat gesagt:
Gegenfrage: Warum wollte Bayern ihn abgeben und verhandelt jetzt weiter? Wahrscheinlich beide aus den gleichen Gründen, sie wollen dass Alaba in München bleibt. Nur sind die Aussagen vor allem immer wieder von der Bayern Seite nicht gerade als Feuerlöscher geeignet.

Verhandeln sie den weiter,wo steht das?
 
        #2.417  

Member

Es gab bis zum Ende Oktober ein Angebot. Also wurde bis dahin aktiv verhandelt. Und nur weil das Angebot "zurückgezogen" wurde heisst das ja bekanntlich nicht, dass man nicht bereit ist mit Alaba und seinem Berater weiter zu reden. Und ich bin mir sicher man würde sich extrem freuen, wenn er bleibt.
 
        #2.418  

Member

Member hat gesagt:
Es gab bis zum Ende Oktober ein Angebot. Also wurde bis dahin aktiv verhandelt. Und nur weil das Angebot "zurückgezogen" wurde heisst das ja bekanntlich nicht, dass man nicht bereit ist mit Alaba und seinem Berater weiter zu reden. Und ich bin mir sicher man würde sich extrem freuen, wenn er bleibt.


Gebe ich dir nicht unrecht , vielleicht ist es nur Taktik.Wir werden sehen was passiert,
Wünsche das er bleibt aber verstehe auch den Verein.
 
        #2.419  

Member

Ich verstehe den Verein nicht. Alaba ist ein Top Spieler, auf drei Positionen einsetzbar und im besten Alter. So jemanden zu ersetzen ist viel viel teurer als sich zu einigen. Aber wir werden sehen was passiert. Am Ende einigen sie sich zu Weihnachten und alles ist wieder Friede, Freude, Eierkuchen.
 
        #2.420  

Member

Member hat gesagt:
Am Ende einigen sie sich zu Weihnachten und alles ist wieder Friede, Freude, Eierkuchen.

Davon gehe ich aus.Was wichtig für den Verein ist das wieder Ruhe rein kommt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten