Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #2.451  

Member

Für mich ein verdienter Sieg der Kieler, zumal das erste Tor der Bayern abseits war.

Auch wenn der FCB die dominierende Mannschaft war, hat sich Kiel nie aufgegeben und
mit einer tollen kämpferischen Leistung bis zum Schluss den Sieg verdient erarbeitet.

Schade für “meine“ Bayern, aber so etwas darf gegen eine Mannschaft aus der zweiten Liga nicht passieren. Für die Kieler kann ich mich trotzdem freuen. DAS war schon was Besonderes gestern.

Wenn in der Abwehr nicht nachgebessert wir, sehe ich für die Meisterschaft schwarz.

Gruß U62
 
        #2.452  

Member

Gratulation an Kiel; haben echt alles gegeben 👍😊💪
 
        #2.453  

Member

Heute ist ja was los hier im Thread 😊 All die Witwen und Waisen, Gebeugten und Gebrechlichen, notorisch gebeutelten Anhänger vom FC Thun bis Eintracht Frankfurt, schöpfen im kalten Corona-Winter für einen kurzen Moment neuen Lebensmut :respekt:
:lol:
 
        #2.454  

Member

Member hat gesagt:
Heute ist ja was los hier im Thread 😊 All die Witwen und Waisen, Gebeugten und Gebrechlichen, notorisch gebeutelten Anhänger vom FC Thun bis Eintracht Frankfurt, schöpfen im kalten Corona-Winter für einen kurzen Moment neuen Lebensmut :respekt:
:lol:

Von den Fans des so tollen FC Bayerns hört man ja nur was wenn gewonnen wird.
Mal zu einer Niederlage, oder der gestrigen „Pokalsensation“ einen Kommentar abzugeben macht ja (außer @Urlauber62 :respekt:) keiner.

Passt aber bestens zu diesem arroganten schei… Verein so durch die spöttischen Kommentare müsst ihr Bayern Fans halt auch mal durch

N
 
        #2.456  

Member

da geb ich dir recht Nasenbär ich freu mich immer wenn die bazis verlieren und ich komm auch noch aus dortmund und bin dortmund fan wir werden sehen was diese verrückte zeit noch an ergebnissen bringt...Ich würde sagen alle erst mal zum frisör grins..........

ach übrigens scheiss verein kann man ruhig ausschreiben haben schon die hosen gesungen
 
        #2.457  

Member

Member hat gesagt:
ich komm auch noch aus dortmund und bin dortmund fan
Ich komme zwar ursprünglich aus Bayern mein Herz schlägt aber seit über 50 Jahren für die einzig wahre Borussia und die kommt ja bekanntlich aus Gladbach….:dog:

N
 
        #2.458  

Member

So unterschiedlich ist halt die Leidenschaft verteilt, nicht wahr @Nasenbär @salat6718 ? ;-)
Meine Sympathien gelten dem FCB Und das seit bereits etwa 50 Jahren.
Es ist, wie überall im Leben. Erfolg schafft Neid.
Eins möchte ich aber sagen: ich hatte immer das Gefühl, dass hier eher Ruhe ist, wenn die Bayern Spiele gewinnen. Außer, es ist ein Titel. Auch sind gefühlt (!) mindestens so viele Posts von FKˋs, die die Bayern „nicht mögen“, wie deren Anhänger.
Dass nach dem gestrigen Spiel Häme aufkommt, war zu erwarten. Jetzt weiß ich, wie sich ein Schalker das ganze Jahr fühlen muss.:hehe:

Gruß U62
 
        #2.459  

Member

Das war schwach gestern, hilflos, ein großes Kompliment an Kiel.

Bayern knüpft aktuell wieder an alte Kovac-Zeiten an.

Vielleicht passt ja einigen Spielern der Trainer schon wieder nicht.

Dann sollte man aber diesmal die Spieler freistellen.

Piper
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten