Der "ultimative" FC Bayern-Thread

So unterschiedlich ist halt die Leidenschaft verteilt, nicht wahr @Nasenbär @salat6718 ? ;-)
Meine Sympathien gelten dem FCB Und das seit bereits etwa 50 Jahren.
Es ist, wie überall im Leben. Erfolg schafft Neid.
Eins möchte ich aber sagen: ich hatte immer das Gefühl, dass hier eher Ruhe ist, wenn die Bayern Spiele gewinnen. Außer, es ist ein Titel. Auch sind gefühlt (!) mindestens so viele Posts von FKˋs, die die Bayern „nicht mögen“, wie deren Anhänger.
Dass nach dem gestrigen Spiel Häme aufkommt, war zu erwarten. Jetzt weiß ich, wie sich ein Schalker das ganze Jahr fühlen muss.:hehe:

Gruß U62

Ich bin da relaxed, weder Bayern Hasser noch Fan.... ich mag einfach geile spannende Fussballspiele ❤😍😊

• Like
Reactions: 3 users
Ich hab gerade noch mal das Spiel der Kieler angesehen, immer wieder unterhaltsam.

• Like
  • Geil
Bin kein Fußballfan, freue mich aber immer wenn eine heimische Mannschaft gewinnt.

Wenn nicht, dann muss man das sportlich, gelassen und humorvoll sehen. Ist halt so und bevor i mi aufreg is ma liaba wurscht

Anhang anzeigen VID_20210114_193122_048.mp4

• 555
  • Like
Reactions: 6 users
Wenn Bayern heute Zuhause geben Freiburg gewinnt, haben sie 5 Punkte Vorsprung vor dem nächsten Verfolger RB Leipzig und 7 Punkte auf Dortmund.
Solch eine Krise hätten andere Vereine wohl gerne.

• Like
Reactions: 1 user
Sollte der Fall eintreten, dass Bayern gewinnt, dann sind es 4 Punkte Vorsprung auf den ersten Verfolger.
Nicht 5!

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten