Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #2.461  

Member

Member hat gesagt:
Was war daran schwach? Kiel hat gut gekämpft und hatte sicherlich auch glück,in der 94 den Ausgleich zu machen.
Das "schwach" bezog sich auf das Bayernspiel. Ich dachte, das wäre verständlich.

Piper
 
        #2.462  

Member

Member hat gesagt:
So unterschiedlich ist halt die Leidenschaft verteilt, nicht wahr @Nasenbär @salat6718 ? ;-)
Meine Sympathien gelten dem FCB Und das seit bereits etwa 50 Jahren.
Es ist, wie überall im Leben. Erfolg schafft Neid.
Eins möchte ich aber sagen: ich hatte immer das Gefühl, dass hier eher Ruhe ist, wenn die Bayern Spiele gewinnen. Außer, es ist ein Titel. Auch sind gefühlt (!) mindestens so viele Posts von FKˋs, die die Bayern „nicht mögen“, wie deren Anhänger.
Dass nach dem gestrigen Spiel Häme aufkommt, war zu erwarten. Jetzt weiß ich, wie sich ein Schalker das ganze Jahr fühlen muss.:hehe:

Gruß U62

Ich bin da relaxed, weder Bayern Hasser noch Fan.... ich mag einfach geile spannende Fussballspiele ❤😍😊
 
        #2.463  

Member

Member hat gesagt:
Was war daran schwach? Kiel hat gut gekämpft und hatte sicherlich auch glück,in der 94 den Ausgleich zu machen.

Dafür hatten die Bayern Glück das bei ihrem 1:0 kein Abseits gegeben wurde. Und das Abseits war für jedermann (ausser dem Linienrichter) klar erkennbar...
 
        #2.464  

Member

Member hat gesagt:
Dafür hatten die Bayern Glück das bei ihrem 1:0 kein Abseits gegeben wurde. Und das Abseits war für jedermann (ausser dem Linienrichter) klar erkennbar...
Das stimmt. Wie man sowas übersehen kann. Verstehe auch nicht,warum man keine video schiri zulässt,für sowas hat man es doch ins Leben gerufen
 
        #2.465  

Member

Ich hab gerade noch mal das Spiel der Kieler angesehen, immer wieder unterhaltsam.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #2.469  

Member

Wenn Bayern heute Zuhause geben Freiburg gewinnt, haben sie 5 Punkte Vorsprung vor dem nächsten Verfolger RB Leipzig und 7 Punkte auf Dortmund.
Solch eine Krise hätten andere Vereine wohl gerne.
 
        #2.470  

Member

Sollte der Fall eintreten, dass Bayern gewinnt, dann sind es 4 Punkte Vorsprung auf den ersten Verfolger.
Nicht 5!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten