Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#3.921  

Member

Für mich heisst das Spiel kontrollieren, dass Bayern da Tempo kontrolliert. Mal anzieht und dann wieder nachlässt und dann wieder plötzlich anzuziehen. Sie haben aber immer einen Stiefel runtergespielt und das war das Spiel von Villareal. Die wollten es ja langsam, um sich defensiv einzuigeln und dann einen Konter fahren zu können wenn der Gegner es nicht erwartet.

Ob jetzt die Umsetllung auf Davies der Grund für die Niederlage war? Eher, dass man vorne sehr zögerlich den Spieler angegriffen hat und der sich gegen 2 Bayern freidribbeln konnte. Aber das kommt dann wenn man im Schlafmodus Fussball spielen will.

#3.922  

Member

Was du meinst ist den Spielrhythmus zu bestimmen.
Die 15-20 Minuten nach der Pause war ja mehr Tempo und Bewegung.

Davies hat das Abseits aufgehoben, Stellungsfehler in ungewohnter Position.

Aber Bayern war einfach nicht in Topform. Einige Spieler außer Form, andere wohl von Vertragsverhandlungen etwas abgelenkt. Das muss sich Nagelsmann ankreiden lassen.

#3.923  

Member

Member hat gesagt:
Was du meinst ist den Spielrhythmus zu bestimmen.
Die 15-20 Minuten nach der Pause war ja mehr Tempo und Bewegung.

Davies hat das Abseits aufgehoben, Stellungsfehler in ungewohnter Position.

Aber Bayern war einfach nicht in Topform. Einige Spieler außer Form, andere wohl von Vertragsverhandlungen etwas abgelenkt. Das muss sich Nagelsmann ankreiden lassen.
So wie ich es geschrieben habe. Tempowechsel. Immer wieder und nicht nur 1x dazu Verlagerungen, Direktspiel usw. Die 15 Minuten waren genau so. Da hatten sie die Spielkontrolle und haben Villareal ihr Spiel aufgezwungen. Danach und Davor war es einfach nur Ballkontrolle ohne das Spiel den Stempel aufzudrücken. Dann vom besten Spiel seit Monaten zu reden naja das ist einfach Unsinn.

#3.924  

Member

Und der nächste (ehemalige) FC Bauern Funktionär wandert in den Bau. Scheint ja ein Einstellungskriterium zu sein. Kann man da nun schon von einem kriminellen Drecksverein sprechen?

#3.925  

Member

Member hat gesagt:
Und der nächste (ehemalige) FC Bauern Funktionär wandert in den Bau. Scheint ja ein Einstellungskriterium zu sein. Kann man da nun schon von einem kriminellen Drecksverein sprechen?
Selten so etwas dämliches gelesen....

#3.926  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich darfst Du hier alles loswerden, was Dich belastet.
Dafür sind wir doch da, dass wir Dir zuhören und beistehen, wenn es Dir nicht gut geht :strei:

#3.927  

Member

Member hat gesagt:
Toppt sogar noch den Mist was ein HiWi in einem anderen Thread von sich gegeben hat.

Was für ein Stuss so mancher von sich gibt, unglaublich!
Das schlimme daran ist, die glauben ihren eigenen Sch... auch noch.
War ja nicht anders zu erwarten, hast du nicht anno dazumal das bei diesem Verein verbreitete Vermöbeln von Spielerfrauen verteidigt? Fand ich damals schon eine krasse Haltung. Aber es darf ja jeder so seine Meinung haben.

#3.929  

Member

Member hat gesagt:
Sag uns doch einfach, welchen Funktionär du meinst.
Wenn einem beim Gesamtlebenswerk von Boris Becker zuerst einfällt, dass er mal beim FC Bayern im Verwaltungsrat gesessen hat, ist das schon bemerkenswert 😂😂😂
Gibt es für diese Art des zwanghaften Assoziierens eigentlich einen medizinischen Ausdruck 🤔

#3.930  

Member

Member hat gesagt:
Wenn einem beim Gesamtlebenswerk von Boris Becker zuerst einfällt, dass er mal beim FC Bayern im Verwaltungsrat gesessen hat, ist das schon bemerkenswert
Du meinst der meint den Becker..gute Güte, der ist seit 13 Jahren nicht mehr dabei. Ausserdem muss der tasächlich in den Knast. Vor einer Stunde ist er eingefahren..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten