Member
Member hat gesagt:Wie lange musste denn 60 auf den letzten Durchmarsch warten?
Es wird langsam wieder Zeit.
Das ist weit weit weg.
Anhang anzeigen 1664738941149.jpg
Member hat gesagt:Wie lange musste denn 60 auf den letzten Durchmarsch warten?
Es wird langsam wieder Zeit.
Das wurde genau so vor dem letzten Durchmarsch behauptet.Member hat gesagt:Das ist weit weit weg.
Da waren wohl einmal wieder Schreiberlinge am Werk, die der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig sind.Member hat gesagt:In der Saison 2021/2022 interessierten sich rund 23 Prozent der deutschsprachigen Bevölkerung ab 14 Jahre ganz besonders für FC Bayern München.
Ja, ich oute mich.Member hat gesagt:Ich bin mir sicher hier im Forum interessieren sich einige besonders für die Bayern, aber beliebt ist der Verein bei ihnen überhaupt nicht, ganz im Gegenteil.
In dem Land gibt's tolle Brauereien und exzellente Biere, u.a. zum Beispiel in Franken und in Niederbayern um nur mal 2 der sieben Regierungsbezirke zu nennen.Member hat gesagt:in dem Land mit dem schlechten Bier
Glaube du lebst noch in den 90ern. FC Hollywood war unter Rehhagel glaube ich.Member hat gesagt:Ich interessiere mich für das Hollywood Gehabe der Lederhosen in dem Land mit dem schlechten Bier und ich bin immer wieder amüsiert über die unsägliche lustigen PKs und über die gesellschaftspolitischen Aussagen des vorbestraften Würstchen Uli und Rollex Kalle und der gesamten Arroganz, die da herrscht.
Keine Ahnung wen du hier meinst. Inhaltslose Beschimpfungen der Bayern sowie selbst persönliche Angriffe und Beleidigungen gegen Mitglieder, sind eher im Repertoire der Bayern Hater hier.Member hat gesagt:Aber mögen tue ich sie nicht. Dazu kommen noch Aussagen mancher member hier, die bei Spielen anderer Clubs von Pest gegen Cholera schreiben.
Der gemeint ist, weiß schon bescheidMember hat gesagt:Keine Ahnung wen du hier meinst. Inhaltslose Beschimpfungen der Bayern sowie selbst persönliche Angriffe und Beleidigungen gegen Mitglieder, sind eher im Repertoire der Bayern Hater hier.
Dafür beteiligt sich der Steuerhinterzieher aber noch recht offensiv an den Diskussionen.Member hat gesagt:Glaube du lebst noch in den 90ern. FC Hollywood war unter Rehhagel glaube ich.
Hoeneß und Rummenigge sind beide nicht mehr im Amt. Der Erstere schon länger.
Lol er hat die Straffe abgessesen immer wieder rolexkalle und Co keiner mehr aktiv.dummes GesülzeMember hat gesagt:Der gemeint ist, weiß schon bescheid
@medion
Dafür beteiligt sich der Steuerhinterzieher aber noch recht offensiv an den Diskussionen.
Member hat gesagt:In dem Land gibt's tolle Brauereien und exzellente Biere, u.a. zum Beispiel in Franken und in Niederbayern um nur mal 2 der sieben Regierungsbezirke zu nennen.
Besser nichts verallgemeinern, wenn man sich nicht auskennt.
Zu Fußball kann ich allerdings nichts beitragen.