Natürlich nicht. Aber seien wir ehrlich. Wenn du dich als Deutscher für Fussball interessierst, kommst du an den Bayern nicht vorbei. Entweder du bist Bayern Fan, oder du bist Fan von irgendeinem anderen Club. Dann sind die Bayern die, die deinen Club schlagen werden, immer wieder..und die mag man halt nicht so.Member hat gesagt:Aber mögen tue ich sie nicht.
Es ist aber auch das Land, in dem in heissem Wasser gekochter Kalbsbrät, das nicht gegesssen sondern gezuselt wird, als Spezialität gilt. Wenn ichs nicht besser wüsste, hätte ich das eher den Briten zugetraut...Member hat gesagt:In dem Land gibt's tolle Brauereien und exzellente Biere, u.a. zum Beispiel in Franken und in Niederbayern um nur mal 2 der sieben Regierungsbezirke zu nennen.
Member hat gesagt:Es ist aber auch das Land, in dem in heissem Wasser gekochter Kalbsbrät, das nicht gegesssen sondern gezuselt wird, als Spezialität gilt. Wenn ichs nicht besser wüsste, hätte ich das eher den Briten zugetraut...
Member hat gesagt:Es ist aber auch das Land, in dem in heissem Wasser gekochter Kalbsbrät, das nicht gegesssen sondern gezuselt wird, als Spezialität gilt. Wenn ichs nicht besser wüsste, hätte ich das eher den Briten zugetraut...
naja Schweine- oder Kalbsfleisch. Oder beides..Member hat gesagt:Wie kommst DU auf Kalbsbrät?
Member hat gesagt:naja Schweine- oder Kalbsfleisch. Oder beides..
Member hat gesagt:Aber nur mit Ketchup oder Mayonnaise, sonst ist es nicht Original Bayrisch!!!