Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#6.061  

Member

Member hat gesagt:
Ist ne Pauschal Aussage,Fan ist man in guten und schlechte Zeiten.
Das verstehe ich auch so. Und natürlich würden auch die Bayern-Fans dem Klub in schlechten Zeiten die Stange halten. Ich war Thun-Fan da haben sie auch Champions-League gespielt (gut, nicht sehr oft) und jetzt sind sie in der 2. Liga🥺 und ich bin immer noch Fan..

#6.063  

Member

Member hat gesagt:
Neuer ist einfach "Alt", daher ist sein Marktwert nicht mehr so hoch.
Der Marktwert sagt aber auch nichts ob ein Spieler gut ist oder nicht.

Was wolltest du mit deinem Post sagen, im Bayern Thread? Da so viele andere Torhüter in der Liste sind, wäre doch der allgemeine Fußball Laberthread besser geeignet.
Meine Frage wäre ob die Liste auch sagt wie gut der jeweilige Torwart ist, da ich Sommer und Trap für bessere Torhüter halte als z.b. Casteels.

#6.064  

Member

Member hat gesagt:
Was wolltest du mit deinem Post sagen, im Bayern Thread?
Wollte damit einfach den aktuellen Marktwert zeigen. Da Neuer Bayern spielet ist,fande ich,das es auch hier rein passt

#6.065  

Member

Member hat gesagt:
Ich war Thun-Fan da haben sie auch Champions-League gespielt (gut, nicht sehr oft)
Der war gut. ;-)

Member hat gesagt:
und jetzt sind sie in der 2. Liga🥺 und ich bin immer noch Fan..
Untertreiben musst du aber nicht; in die 2. Liga gehts noch ein "ordentliches Stück" nach unten.
Wer weiss, mit dem neuen Modus nächstes Jahr seit ihr Ende Saison vielleicht wieder A-klassig. Ein Berner Derby würde ich begrüssen. :tu:

#6.067  

Member

Ein sehr schönes bei Beispiel für unseriöse Pressearbeit.
Ein Koch begeht Steuerhinterziehung und kann seine Angestellten nicht mehr bezahlen. Wenn interessiert es? Außer den Betroffenen wohl kaum jemanden.

Daher wird der Name Bayern München in den Titel gebracht, obwohl der Verein mit der Sache überhaupt nichts zu tun hat, um mehr Clicks zu bekommen.

Und als ob dies nicht schon genug wäre, im ersten Absatz wird dann ersteinmal völlig haltlos der Anschein erweckt, als ob Bayern die Mitarbeiter nicht bezahlen würde. Nur um an Ende zu schreiben, daß genau das Gegenteil der Fall ist.

#6.068  

Member

Member hat gesagt:
schon genug wäre, im ersten Absatz wird dann ersteinmal völlig haltlos der Anschein erweckt, als ob Bayern die Mitarbeiter nicht bezahlen würde. Nur um an Ende zu schreiben, daß genau das Gegenteil der Fall ist.
Wenm man das umgekehrt machen würde,würde man nach dem ersten Satz aufhören zu lesen.
Ich frage mich bloss,warum Bayern an ihn festhält.

#6.069  

Member

Member hat gesagt:
Daher wird der Name Bayern München in den Titel gebracht, obwohl der Verein mit der Sache überhaupt nichts zu tun hat, um mehr Clicks zu bekommen
Sie arbeiten in der Küche von Bayern..in diesem Artikel ist ja nichts falsch. Aber es ist halt offenbar auch bei den Bayern Fans wie beim Vorstand, der sich ja an einer äusserst lächerlichen Pressekonferenz erblödete die Presse zu warnen.

#6.070  

Member

Der FC Bayern wird ja sicherstellen, dass die Angestellten ihren Lohn erhalten. Der FC Bayern lässt die Leute ja nicht hängen und wird sicherlich eine Lösung finden. Man kann ja über Bayern viel meckern, aber als Arbeitgeber ist er vorbildlich und lässt die Leute nicht hängen..ob Superstar wie Gerd Müller oder halt Küchenangestellter der nicht mal bei ihm unter Vertrag ist..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten