Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#6.101  

Member

Member hat gesagt:
Ich sag mal was nicht Bayern like ist: Wenn man von 9 Spielen nur 4 gewinnt.

Gibt gute Zeiten und schlechte Zeiten,bin froh das ich in gut 3 Wochen wieder in Afrika bin.Kann immer weniger mit der Mentality hier im DACH-Ländle anfangen.In Westafrika begeistert alle Fussball,aber da erfreut man sich an den Spielen,jeder will das seine Mannschaft gewinnt,aber gegnerische Fans sitzen ohne hade zusammen.Arme Leute aber nicht so gesteuert wie wir hier.

NEID ist ein Schwein.
@medion 3.11 um 00:20 am Ostbahnhof :dog:???

#6.102  

Member

Member hat gesagt:
gegnerische Fans sitzen ohne hade zusammen
Was ist hade, eine Biersorte in Afrika? 555

Eigentlich kenne ich das so überall,während des Spiels fiebert man mit der eigenen Mannschaft mit und nach dem Spiel trinkt man ein Bier zusammen. So sollte es normalerweise sein.

#6.104  

Member

Member hat gesagt:
Wenn der Uli das sagt wird es schon Stimmen ;-)

Defeniere mal # Bayern Like #
Die Zeiten ändern sich nun mal.

Das solltest du den Uli fragen, nicht mich😱🤷‍♂️....

Die Begründung, dass in Westafrika die Fussballdinge besser sind, ist mir zu kryptisch 😱🤣

Zuletzt bearbeitet:
        #6.105  

Member

Member hat gesagt:
Da lieg ich ja normalerweise scho in den Federn.
Aber könn ma scho machen, so für a halbe Stund oder Stund.
Auf hat um die Zeit eh nix mehr.
Soll ich dir 2 oder 3 Hoibe mitbringen?

Perfect oder morgens am Muc beim Airbräu in Minga.
Member hat gesagt:
Das solltest du den Uli fragen, ich mich😱🤷‍♂️....

Die Begründung, dass in Westafrika die Fussballdinge besser sind ist mir zu kryptisch 😱🤣

Besuchen es ,im Senegal und Gambia ist Urlaub wenn Mane spielt aber nie negativ wenn jemanden verliert.bad day is allways an good day

#6.106  

Member

Member hat gesagt:
Perfect oder morgens am Muc beim Airbräu in Minga.

Besuchen es ,im Senegal und Gambia ist Urlaub wenn Mane spielt aber nie negativ wenn jemanden verliert.bad day is allways an good day

Glaub da ist viel Träumerei dabei, denn die Fuballwelt ist dort lange nicht so friedlich und nur positiv🤷‍♂️...

Und sorry für das OT im Bfred hier🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
        #6.107  

Member

Airbräu am MUC in der Früh, ist mir zu weit.
Lass uns am Ostbahnhof treffen.
0:20 Uhr an bekannter Stelle?
2-3 Hoibe?

#6.108  

Member

Member hat gesagt:
Glaub da ist viel Träumerei dabei, denn die Fuballwelt ist dort lange nicht so friedlich und nur positiv🤷‍♂️...

Und sorry für das OT im Bfred hier🤷‍♂️

Nigeria ist daneben,Mea Culpa maxima, sorry das du mit google alles wiederlegen kannst.Kennst dich ja dort gut aus, da kann ich nicht mithalten,spreche nur von dem was ich kenne.

#6.109  

Member

Member hat gesagt:

Ich muss zugeben, dass ich formal und inhaltlich noch an "DEM" zu knabbern habe🤣 was möchte uns der Verfasser da sagen?🤔😛

#6.110  

Member

Member hat gesagt:
Gibt gute Zeiten und schlechte Zeiten,bin froh das ich in gut 3 Wochen wieder in Afrika bin.Kann immer weniger mit der Mentality hier im DACH-Ländle anfangen.In Westafrika begeistert alle Fussball,aber da erfreut man sich an den Spielen,jeder will das seine Mannschaft gewinnt,aber gegnerische Fans sitzen ohne hade zusammen.Arme Leute aber nicht so gesteuert wie wir hier.

NEID ist ein Schwein.
@medion 3.11 um 00:20 am Ostbahnhof :dog:???
Tut mit Leid aber diese Märchen von woanders ist alles schöner ist halt nur ein Märchen. In quasi jedem afrikanischen Land gibt es immer wieder Randale nach Spielen, die schaffen es nur fast nie in deutsche Sportzeitungen.

Und ja es gibt gute und schlechte Zeiten, aber wenn der deutsche TopVerein nach 9 Liga Spielen nicht mal die Hälfte gewonnen hat ist das ein Alarmsignal. Nagelsmann hat nur Glück, dass er Barca nicht verloren hat sonst würde der Baum merklich brennen. Ein Bayern Spieler mal gesagt: Ein Spiel ist ein Ausrutscher aber nach mehreren Spielen ist es kein Ausrutscher mehr sondern ein Problem.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten