Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#6.381  

Member

2:0 verdient gewonnen

Jetzt am kommenden Mittwoch noch die Schuldenmacher aus der CL kicken

#6.383  

Member

Da geb ich dir zu 100% recht!

Ein 4 oder 5:0 wäre drin gewesen, wenn die Bayern nicht ständig so fahrlässig mit ihren Chancen umgehen.

#6.386  

Member

FCB - Werder im Free TV

Es ist das letzte Heimspiel des deutschen Rekordmeisters vor der Weltmeisterschaft: Die Partie zwischen dem FC Bayern und Werder Bremen am 8. November (20.30 Uhr) am 14. Spieltag ist für alle frei empfangbar. Die Übertragung läuft beim privaten Fernsehsender Sat 1 ab 20.00 Uhr. Als Moderator meldet sich Matthias Opdenhövel (52). Wolff Christoph-Fuss kommentiert das Nord-Süd-Duell.

Das Spiel ist übrigens eines von vier in Kooperation mit Sky ausgewählten Live-Spielen, die in der laufenden und kommenden Saison 2023/2024 übertragen werden.

#6.387  

Member

Achtung
Moin Zusammen,

das ist jetzt eine allgemeine Ansage. Nehmt es bitte zu Kenntnis….
80 Prozent aller Meldungen beziehen sich im Moment auf irgendeinen Fußball Scheiss … @Kelle und ich haben jetzt beschlossen das jeder … der hier negativ auffällt ( persönliche Beleidigungen etc ) für mindestens 3 Monate aus dem kompletten Sportbereich ausgeschlossen wird … und ist bewusst das Fußball ein emotionales Thema für euch ist … aber ehrlich gesagt sind wir ein Sextouri Board und kein Bundesliga Forum in dem deswegen irgendwelche Kleinkriege geführt werden
Der Ausschluss erfolgt ab sofort ohne weitere Warnungen

#6.389  

Member

So so jetzt haben die schon Spürhunde, die nicht nur bei Drogen anschlagen, sondern auch bei unverzollten Luxusuhren.
Bin beeindruckt was es so alles gibt.

#6.390  

Member

Member hat gesagt:
Hier wird schon wieder ein Bayern Player bei meiner lieben Blöd.de angegriffen, wegen eines Vorfalls

Ist doch schön wenn man so Clicks erzeugen kann lol.
Wenn ich denke was viele von uns geschmuggelt haben,sehe ich das eher als versehen.:cool2:
Was darf man hier laut der Moderatoren eige noch schreiben und was nicht?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten