Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#6.362  

Member

Dein Stream ist hängt aber arg hinten her.
2:4 seit einer Weile

#6.364  

Member

Nur 2:5
Augsburg kann froh sein, dass es nicht 2:8 oder höher verloren hat 😁
Jedenfalls ein sehr unterhaltsames Spiel und Augsburg wurden ihre Grenzen aufgezeigt 🤭

Jetzt warte ich nur noch auf die ANTI Bayern Fraktion 🤫

#6.365  

Member

Member hat gesagt:
Nur 2:5
Augsburg kann froh sein, dass es nicht 2:8 oder höher verloren hat 😁
Jedenfalls ein sehr unterhaltsames Spiel und Augsburg wurden ihre Grenzen aufgezeigt 🤭

Jetzt warte ich nur noch auf die ANTI Bayern Fraktion 🤫

War ein schönes Spiel,aber Augsburg hat gut gespielt,aber deiner Meinung bin ich nicht,
Sorry du hörst dich an wie ein Erfolgsfan.
Respekt an die Leistung der Augsburger.

Zuletzt bearbeitet:
        #6.366  

Member

Ich finde, Augsburg hat es wirklich super gemacht und ein riesen Spiel geliefert. Respekt dafür!!

Allerdings ist es schon so, dass die Bayern wirklich viele Chancen liegen haben lassen und durchaus 2-3 Tore hätten mehr schiessen müssen.

Gebe da @coltjohn schon recht, ein 2:7 oder 2:8 wäre schon drin gewesen und hat mit einer Erfolgsfan (was für ein blöder Begriff) Meinung nichts zutun.

#6.367  

Member

Man hat wirklich das Gefühl Augsburg hätte es gut gemacht. Allerdings sind die ersten 3 Tore jeweils krassen Pannen der Augsburger zuzuschreiben. Bayern wie bisher fast immer mit vielen Chancen die sie zu häufig vergeben. So sah Augsburg besser aus als sie es wirklich waren.
Am Ende ein mehr als verdienter Sieg. Einziger Punkt: Was ist mit Mane? Man hat das Gefühl aktuell spielt sein Nachbar. Coman krass besser und es würde mich nicht wundern, wenn Mane im nächsten Spiel für Coman draußen bleibt.

#6.368  

Member

Bayern hätte locker 3 oder 4 Tore mehr machen können, wenn nicht müssen.
Auch hatte Augsburg so gut wie keine klaren Torchancen. 2 Tore daraus zu machen, ist schon extrem effektiv.

Mich wundert auch, daß Augsburg für ihre Leistung so hoch gelobt wurden. Dafür haben sie zu viele Großchancen zugelassen und zu viele Fehler, wenn auch unter Druck, gemacht

#6.369  

Member

Das mit den Chancen wird halt international ein Problem,da muss man aus 3 Chancen 2 Tore machen,sonst ist man ausgeschieden.Mane war für seine Vita wieder unterirdisch.Seine Riesenchance muss er reinmachen.😱😱
Ich hätte auch nicht gedacht,dass Choupo noch einmal so aufblüht.Leider haben Tel und Wanner im Moment keine großen Chancen auf Spielzeit,weil man zu lange benörigt um das Spiel frühzeitig zu entscheiden,obwohl die Chancen ja da sind.

#6.370  

Member

Member hat gesagt:
Das mit den Chancen wird halt international ein Problem,da muss man aus 3 Chancen 2 Tore machen,sonst ist man ausgeschieden.Mane war für seine Vita wieder unterirdisch.Seine Riesenchance muss er reinmachen.😱😱
Ich hätte auch nicht gedacht,dass Choupo noch einmal so aufblüht.Leider haben Tel und Wanner im Moment keine großen Chancen auf Spielzeit,weil man zu lange benörigt um das Spiel frühzeitig zu entscheiden,obwohl die Chancen ja da sind.

klar sollten die Chancen verwertet werden,hoffe das ändert sich bald,meistens startet der FCB schwach in die Saison
und steigert sich dann.Hoffe das kommt wieder so.

Für die Statistik-Freaks :mrgreen:

Anhang anzeigen 1666367420432.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten