Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#7.421  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt. PSG hat ihn 2 Wochen aus dem Training genommen und haben ohne ihn im Pokal gespielt und sind ausgeschieden, um Bayern zu täuschen.

So ein Quark kann echt nur ein Bayern Fanboy sagen.
Es geht darum, es hieß er kann gegen Bayern in der CL nicht spielen.
Nun ist er einsatzfähig.
Und es geht darum, dass der Vollidiot von Paris, Nagelsmann angegriffen hat, als dieser diese Aussage bezweifelt hat.

Auch dir geb ich den Rat dich vorher zu informieren bevor du solche Sachen von dir gibst.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Zuletzt bearbeitet:
        #7.422  

Member

Member hat gesagt:
Es geht darum, daß Gaultier Nagelmann angegriffen hat für die Aussage, er bereitet die Mannschaft vor als wenn Mbappé dabei wäre.
Gaultier war aufgebracht und behauptete Nagelsmann hätte ihn der Lüge bezichtigt.

Nein Nagelmann hat einfach nur die Wahrheit gesagt.
1. Gaultier hat dazu gesagt, dass er nix sagt und das nicht sein Stil ist. Wo hat er Nagelsmann angegriffen?

2. Es geht um die Aussage bzw die Spekulation, dass Nagelsmann meinte sie könnten die schwere der Verletzung verheimlichen.

Lies deinen Artikel durch. Da stehen genug Beispiele. Im Grunde ist das aber alles nicht so schlimm. Selbst was Nagelsmann gesagt hat ist weit weniger schlimm als seine Aussagen zu Freiburg oder zu Barcelona. Da haben die Medien auch etwas viel draus gemacht.

#7.424  

Member

Member hat gesagt:
Es geht darum, es hieß er kann gegen Bayern in der CL nicht spielen.
Nur ist er einsatzfähig.
Und es geht darum, dass der Vollidiot von Paris, Nagelsmann angegriffen hat, als dieser die Aussage bezweifelt hat.

Auch dir geb ich den Rat dich vorher zu informieren bevor du solche Sachen von dir gibst.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Was hat der Vollidiot aus Paris gesagt?

Und die Aussage, dass er nicht spielen kann kam von den Medien. PSG hat wie ich gelesen habe nur gekostet, dass er bis zu 3 Wochen ausfällt.

#7.425  

Member

Was Barcelona betrifft, auch da hatte Nagelsmann recht

#7.427  

Member

Member hat gesagt:
Gaultier hat dazu gesagt, dass er nix sagt und das nicht sein Stil ist. Wo hat er Nagelsmann angegriffen?

Gaultier hat gesagt es sei mich PSG Stil mit Verletzungen zu pokern.
Im Video hat er mehrfach gesagt, daß Mbappé unmöglich fit wäre für Bayern.

Nagelsmann wurde für seine Aussagen heftig kritisiert (obwohl sie am Ende zutreffend waren), während Gaultier mit seinen Lügen einfach so davon kommt.

#7.428  

Member

Member hat gesagt:
Was Barcelona betrifft, auch da hatte Nagelsmann recht
Darum geht es nicht. Du wärst der erste der meckert ebenso wie die gesamte Bayern Führung, wenn sich andere Trainer oder Verantwortliche über Bayern Spieler, Finanzen usw. äußern würde.

#7.429  

Member

Member hat gesagt:
1. Gaultier hat dazu gesagt, dass er nix sagt und das nicht sein Stil ist. Wo hat er Nagelsmann angegriffen?

2. Es geht um die Aussage bzw die Spekulation, dass Nagelsmann meinte sie könnten die schwere der Verletzung verheimlichen.

Lies deinen Artikel durch. Da stehen genug Beispiele. Im Grunde ist das aber alles nicht so schlimm. Selbst was Nagelsmann gesagt hat ist weit weniger schlimm als seine Aussagen zu Freiburg oder zu Barcelona. Da haben die Medien auch etwas viel draus gemacht.
Wer lesen kann ist im Vorteil, hatte ich dir vorhin schon mal gesagt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten