Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#7.411  

Member

@Hardy641

Er soll sich selbst informieren!!

#7.412  

Member

Member hat gesagt:
Da du anscheinend keinerlei Ahnung hast, aber hier mitreden willst, wäre es besser du liest dich hier vorher ein!!
Und du hast keine Ahnung über die " modernen" Aufgaben eines Spitzentrainers.
Aber mit dir brauche ich mich nicht mehr zu unterhalten.

#7.413  

Member

Ich hab dich nicht gerufen!!!
Und brauche auch keine Unterhaltung mit dir!!
Wer hier im TAF nur unterwegs ist, so wie du um Member zu beleidigen, ist es eh nicht wert, dass man ihm zuhört.

#7.414  

Member

Member hat gesagt:
Und du hast keine Ahnung über die " modernen" Aufgaben eines Spitzentrainers.
Aber mit dir brauche ich mich nicht mehr zu unterhalten.
Du willst also sagen daß es die Aufgabe eines Spitzentrainers ist ständig zu lügen?

#7.415  

Member

Member hat gesagt:
Am Samstag hat er gesagt, er wird Null, Null, Null (seine Worte) Risiko bei Mbappé eingehen. Und nun ist er plötzlich doch im Kader? Der Typ lügt wenn er den Mund aufmacht.
Das ist Fussball, da wird immer gelogen. Der berühmteste Satz: "Der Trainer steht nicht zu Diskussion", heisst übersetzt: Die Flasche ist so gut wie gefeuert...

#7.416  

Member

Member hat gesagt:
Das ist Fussball, da wird immer gelogen. Der berühmteste Satz: "Der Trainer steht nicht zu Diskussion", heisst übersetzt: Die Flasche ist so gut wie gefeuert...
Es ging ja ursprünglich darum, daß Nagelsmann heftig kritisiert wurde, den sicher Ausfall von Mbappé in Frage zu stellen.

Nagelsmann hatte völlig Recht und wurde kritisiert. Gaultier lügt und wird verteidigt.

Ist an Scheinheiligkeit nicht mehr zu überbieten.

#7.417  

Member

Member hat gesagt:
... und nun sitzt er auf der Bank oder spielt sogar von Beginn an.

Das waren doch alles nur dumme Spielchen von Paris.
Klar wird er spielen! Vielleicht keine 90 Minuten aber so dramatisch wie es von Paris dargestellt wurde
war es bei weitem nicht.
Der Trainer von PSG ist ein Vollidiot!!
Er hätte besser die Fresse gehalten zu Nagelsmann seiner Aussage.
Denn im nachhinein hatte Nagelsmann recht.

Stimmt. PSG hat ihn 2 Wochen aus dem Training genommen und haben ohne ihn im Pokal gespielt und sind ausgeschieden, um Bayern zu täuschen.

So ein Quark kann echt nur ein Bayern Fanboy sagen.

#7.418  

Member

Member hat gesagt:
Es ging ja ursprünglich darum, daß Nagelsmann heftig kritisiert wurde, den sicher Ausfall von Mbappé in Frage zu stellen.

Nagelsmann hatte völlig Recht und wurde kritisiert. Gaultier lügt und wird verteidigt.
Nein, aber man sollte wirklich nicht alles so bierernst nehmen. Das ist ein Spitzenkampf zwischen zwei Spitzenteams und es geht um viel Ehre und viel Geld. Da liegen die Nerven blank und man versucht natürlich auch den Gegner etwas zu verunsichern, was natürlich so auch nicht gelingen wird.

#7.419  

Member

Member hat gesagt:

Ist an Scheinheiligkeit nicht mehr zu überbieten.
Nein. Nagelsmann hat sich in Belange anderer Vereine eingemischt und das im übrigen nicht zum ersten Mal. Er hat Verletzungen kommentiert, obwohl er nix weiss und sogar wie er selber sagt auf der PSG Seite stand Verletzt bis zu 3 Wochen. Er ist noch jung und muss lernen sich bei solchen Fragen einfach zurück zu halten.

Wo hat Gaultier gelogen? Zeug mir bitte die Quelle

#7.420  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt. PSG hat ihn 2 Wochen aus dem Training genommen und haben ohne ihn im Pokal gespielt und sind ausgeschieden, um Bayern zu täuschen

Es geht darum, daß Gaultier Nagelmann angegriffen hat für die Aussage, er bereitet die Mannschaft vor als wenn Mbappé dabei wäre.
Gaultier war aufgebracht und behauptete Nagelsmann hätte ihn der Lüge bezichtigt.

Nein Nagelmann hat einfach nur die Wahrheit gesagt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten