Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#7.391  

Member

Member hat gesagt:
Es scheint so als wäre Neuer nur geduldet worden eine echte Fanliebe scheint da nicht aufgekommen zu sein.
Das ist klar. Neuer ist einfach kein Sympathieträger, der geht zum lachen in den Keller..

#7.392  

Member

Member hat gesagt:
Lächerlich gemacht? Weswegen denn
"Sie haben meinem Freund gekündigt, mir das Herz herausgerissen, mich getreten als ich schon am Boden lag..". Das ist nicht der Ton eines weltklasse Fussballers, sondern einer Memme..

#7.393  

Member

Member hat gesagt:
"Sie haben meinem Freund gekündigt, mir das Herz herausgerissen, mich getreten als ich schon am Boden lag..". Das ist nicht der Ton eines weltklasse Fussballers, sondern einer Memme..
Nein mein lieber Schweizer Forenkollege. Eine Memme hätte gar nix gesagt. Nur ein Mann stellt sich.

#7.394  

Member

Member hat gesagt:
Nur ein Mann stellt sich.
Ein Mann hätte vielleicht gesagt: "keine Ahnung warum die Arschlöcher meinen Kumpel gefeuert haben, das wird mir der Kahn noch erklären müssen.."
Aber diese Mischung aus Selbsmitleid und sich ungeheuer wichtig nehmen kommt halt nicht bei allen an. Und bei mir eben auch nicht..

#7.395  

Member

Member hat gesagt:
Ein Mann hätte vielleicht gesagt: "keine Ahnung warum die Arschlöcher meinen Kumpel gefeuert haben, das wird mir der Kahn noch erklären müssen.."
Aber diese Mischung aus Selbsmitleid und sich ungeheuer wichtig nehmen kommt halt nicht bei allen an. Und bei mir eben auch nicht..
Nein das hätte jemand gesagt der fristlos entlassen werden will.

#7.396  

Member

Bayerns Marcel Sabitzer (28) ließ sich am letzten Tag der Winter-Transfer-Periode zu Manchester United ausleihen. Der Österreicher will bei United versuchen, was ihm bei Bayern seit seinem Wechsel nach München nicht gelang: Sich dauerhaft durchsetzen im Mittelfeld-Zentrum. Zum Start wird er aber erst einmal verspottet.

TV-Experte Paul Merson (54, 327 Spiele für Arsenal) nagelt gegen den Mittelfeld-Allrounder: „Am 1. Januar war noch keiner an ihm interessiert.“
Doch dann verletzte sich ManUniteds Mittelfeld-Motor Christian Eriksen (30) am Sprunggelenk, fällt wohl bis April aus. Das Urteil des Ex-Nationalspielers Merson (21 Einsätze:( „In Panik holt man einen viertklassigen Bayern-Spieler!“ Rumms!

😅😅😅😅

#7.397  

Member

Member hat gesagt:
Bayerns Marcel Sabitzer (28) ließ sich am letzten Tag der Winter-Transfer-Periode zu Manchester United ausleihen. Der Österreicher will bei United versuchen, was ihm bei Bayern seit seinem Wechsel nach München nicht gelang: Sich dauerhaft durchsetzen im Mittelfeld-Zentrum. Zum Start wird er aber erst einmal verspottet.

TV-Experte Paul Merson (54, 327 Spiele für Arsenal) nagelt gegen den Mittelfeld-Allrounder: „Am 1. Januar war noch keiner an ihm interessiert.“
Doch dann verletzte sich ManUniteds Mittelfeld-Motor Christian Eriksen (30) am Sprunggelenk, fällt wohl bis April aus. Das Urteil des Ex-Nationalspielers Merson (21 Einsätze:( „In Panik holt man einen viertklassigen Bayern-Spieler!“ Rumms!

😅😅😅😅
Wer bitte ist Paul Merson. Dachte erst an einen Darts Spieler.

#7.398  

Member

Member hat gesagt:
Neuer will nunmal unbedingt die EM im eigenen Land noch spielen. Darauf ist sein Karriereende ausgerichtet.
Das wird wohl nichts, jedefalls nicht als Bayern Spieler. Wie lange ist dieses unsägliche Interview jetzt her. Und noch immer fand keine Aussprache mit Kahn oder dem Sportchef statt. Das heisst nichts anderes, als die sind nicht mehr an Neuer interessiert, und haben in ja auch nicht mehr nötig.

#7.399  

Member

Member hat gesagt:
Das wird wohl nichts, jedefalls nicht als Bayern Spieler. Wie lange ist dieses unsägliche Interview jetzt her. Und noch immer fand keine Aussprache mit Kahn oder dem Sportchef statt. Das heisst nichts anderes, als die sind nicht mehr an Neuer interessiert, und haben in ja auch nicht mehr nötig.
Wir werden wie gesagt sehen. Bayern hat allerdings schon kommuniziert, dass das Gespräch erst nach dem Paris Spiel erfolgen wird. Aktuell gilt die volle Konzentration auf diese wichtige Spiel für den Verein und den Trainer. Daraus ist also nix abzuleiten vor allem da das wichtigere Gespräch mit Nagelsmann schon stattgefunden hat.
Das alles auf Dienstag fokussiert ist merkt man auch an den Reaktionen am Wochenende. Kann mich kaum erinnern, dass ein Bayern Trainer nach einem so lockeren und ungefährdeten Sieg so Impulsiv war. Siege im Schongang vor wichtigen CL Spielen sind doch eigentlich normal.

#7.400  

Member

Paris praktisch in voller Besetzung.

Als Nagelsmann sagte er traue dem Aus von Mbappé nicht, hat es Kritik gehagelt.
Anscheinend hatte er doch ein gutes Näschen. Messi, Kimpembe, Verratti, Ramos auch alle dabei.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten