Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #2.261  

Member

Sah auch schon mal anders aus:
9. Oktober 1976
FC Bayern München - FC Schalke 04 0 : 7
 
        #2.262  

Member

Member hat gesagt:
Sah auch schon mal anders aus:
9. Oktober 1976
FC Bayern München - FC Schalke 04 0 : 7
Dann steht es jetzt, 44 Jahre später, 8 : 7 für den FC Bayern München.
 
        #2.264  

Member

@Kakao, vielleicht solltest du mal das Weizen bräu weg lassen und mal über legen

Sorry kann nicht mehr das interpretieren 😱

Und Schalke mit der Biene 🐝
niemals ein Fan von🙂 denen
 
        #2.265  

Member

++++++BUNDESLIGA HAMMER +++++

Schalke 04 legt Einspruch beim DFB ein.
Laut aktueller Corona Verordnung sind Schützenfeste in Deutschland nicht erlaubt !!
 
        #2.266  

Member

@phuket papa da du mich persönlich ansprichst will ich dir gerne Antworten,
klar geht es hier um Sport,Fußball und die Emotionen kochen schneller hoch.
Mann sollte aber trotzdem ab Boden der Tatsachen bleiben.

Member hat gesagt:
@Kakao, vielleicht solltest du mal das Weizen bräu weg lassen und mal über legen

Früher nannte ich es eine Unterstellung,heute denke ich mir,er kann es ja nicht
besser wissen.

Member hat gesagt:
Wo ist der Neid? Das man wegen Steuerhinterziehungen, noch nicht verurteilt ist🤣😂
lächelich diese Doppelmoral verurteilt ist?

Du hast dich auf diesen von dir verlinkten Artikel bezogen.

Mein Posting dazu:

Member hat gesagt:
Wenn man einen Beitrag zitiert sollte man den auch vorher gelesen haben,
hier geht es um eine Zivilklage in der nicht einmal ein Wort von Steuerhinterziehung steht.

Wenn du schon einen anderen Artikel meinst, verlinke den
in dem steht er hat Steuern hinterzogen,in deinem von dir geposteten
original stand nicht ein Wort von Steuerhinterziehung,das hast du hinein
interpretiert.
Um mehr und um nicht weniger ging es mir.

Sollte der Spieler gegen ein Recht verstoßen haben,wird er sich
dafür rechtfertigen,beziehungsweise auch die Konsequenzen
eventuell auch in strafrechtlicher Hinsicht tragen müssen.
Und das finde ich auch vollkommen richtig.

Trotzdem gilt wie für jeden von uns hier in DACH und vielen anderen Ländern,
erstmal das Präsumtion der Unschuld.

„Jeder Mensch, der einer strafbaren Handlung beschuldigt wird, ist solange als unschuldig anzusehen, bis seine Schuld in einem öffentlichen Verfahren, in dem alle für seine Verteidigung nötigen Voraussetzungen gewährleistet waren, gemäß dem Gesetz nachgewiesen ist.“

Und mit den Fußball-Club Bayern, München e. V. hat das insofern gar nichts am
Hut,es geht hier um einen Mitarbeiter und nicht um irgendeine strafrechtliche
Angelegenheit gegen den Club.

Einen schönen Sonntag

Gruß

Kakao
 
        #2.268  

Member

Member hat gesagt:
mit ruhm haben sie sich nicht bekleckert
das leider nicht, aber nach den bayrischen Coronaauflagen ist es ja erlaubt im freien mit bis zu 10 Personen ohne MNS zusammen zu sitzen.
Genau wie in den meißten / oder allen Bundesländer. Staatsrecht wie die bay. Auflagen stehen über Verbandsauflagen wie es die DFL vorschreibt.

ABER trotzdem hätten die es besser managen müssen und Abstände einhalten sollen, hat ja auch eine gewisse Vorbildfunktion wenn die Geschäftsetage und Besucher die Coronaauflagen auch lebt.
 
        #2.269  

Member

Member hat gesagt:
ohne MNS zusammen zu sitzen.
das stimmt so nicht. sollte der mindesabstand unterschritten werden und so war es hier auch,MUSS eine MNS getragen werden.

desweiteren bin ich der meinung, das im station MNS pflicht ist,ausser bei den spielern.
 
        #2.270  

Member

Member hat gesagt:
das stimmt so nicht. sollte der mindesabstand unterschritten werden und so war es hier auch,MUSS eine MNS getragen werden.

desweiteren bin ich der meinung, das im station MNS pflicht ist,ausser bei den spielern.
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Wenn sie etwas falsches bzw. verbotenes gemacht haben muss eine Strafe ausgesprochen werden.

Ansonsten sollte man lieber die Klappe halten und sich nicht ins Rampenlicht stellen, um politisch toll dazustehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten