Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #2.291  

Member

Ja super der Martinez, ein sympathischer Typ.

Ein sehr starker Gegner heute Abend.

Gratulation an beide für ein gutes Spiel

Piper
 
        #2.292  

Member

Glückwunsch :borat2: prima Abschiedsgeschenk, sollte er nach/zu Bilbao wechseln.
 
        #2.296  

Member

Zusätzlich zum Weltpokal gibt es für den FCB am 30.09. noch den DFL Supercup gegen den BVB zu gewinnen.
 
        #2.297  

Member

Member hat gesagt:
Zusätzlich zum Weltpokal gibt es für den FCB am 30.09. noch den DFL Supercup gegen den BVB zu gewinnen.

Finde diesen Cup total unnötig Pokalsieger gegen Meister in diesem Jahr
,das wäre ja dann FCB gegen FCB.
 
        #2.298  

Member

Noch so ein Gähn Wettbewerb. Ich wäre dafür diese "Supercups" endlich abzuschaffen. Den Weltpokal im übrigen gleich mit
 
        #2.300  

Member

Die derzeitige Regelung den Weltpokal Sieger in Form einer Klub WM auszutragen finde ich langweilig und nicht besonders prickelnd.
Da hat mir das Frühere wesentlich besser gefallen. Der Beste aus Europa gegen den Besten aus Südamerika. 1 Spiel!
Andere Kontinente spielen ja eher eine untergeordnete Rolle im Weltfußball.

Was den nationalen Supercup angeht, gebe ich @Kakao absolut recht.
Warum sollte Bayern gegen eine andere Manschaft die nichts geholt hat, einen Cup ausspielen?
Da wäre ich dafür, wenn eine Manschaft beides gewinnt, dann lässt man es eben ausfallen und wenn 2 verschiedene Teams die Gewinner sind,
dann ja, warum nicht?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten